Solved
Handyvertrag - Zusatzkarten - Kosten
2 years ago
Moin,
ich habe mittlerweile 3 Zusatzkarten für einen Basishandyvertrag eingerichtet.
Es werden aber 2x 19,95 Euro und 1x 9,95 Euro von der Telekom abgerechnet.
Sollte es laut Werbung nicht so sein, dass die 1. Zusatzkarte 19,95 Euro (für Erwachsener) und dann jede weitere Karte 9,95 Euro kostet ?
Vielleicht kann ja ein Mod helfen. Handynummer ist im Profil hinterlegt.
Vielen Dank !
376
12
This could help you too
Solved
1373
0
2
2 years ago
141
0
2
3 years ago
142
0
1
9 months ago
225
0
2
2 years ago
@Wollschmidt
Ist eine Pluskarte mit Smartphone?
Der monatliche Aufpreis muss natürlich weiter gezahlt werden.
10
Answer
from
2 years ago
OK.
Nehme ich dann mal so hin.
Sinn macht das keinen, weil ja explizit der Monatspreis jeder Zusatzkarte gelistet ist. Wir reden ja nicht über eine anteilige Abrechnung, wenn mitten im Monat eine Zusatzkarte aktiv wird.
Trotzdem Danke für die Antworten.
Ich werde keine scrennshots einstellen. Hilfreicher wäre es aus meiner Sicht, wenn sich wie beim letzten Mal ein Mod bei mir telefonisch meldet, der direkten online Zugriff auf meine Daten hat und die Berechtigung, online Veränderungen im Tarifbereich vorzunehmen.
Answer
from
2 years ago
Hilfreicher wäre es aus meiner Sicht, wenn sich wie beim letzten Mal ein Mod bei mir telefonisch meldet,
Dafür ein wenig Geduld, die Teamies schauen regelmäßig in die Threads.
Und so lange dieser Thread nicht als gelöst gekennzeichnet ist, wird über kurz oder lang einer hier reinschneien.🙂
Answer
from
2 years ago
Ich werde keine scrennshots einstellen
Ich werde keine scrennshots einstellen
Ok, dann nicht. Aber wenigstens Text hättest aus der Auftragsbestätigung abschreiben können. Da wäre vielleicht schon alles klar, und müsste nicht erst ein Teami wegen nix Zeit verschwenden ...
Zur Info: das hier ist eine Kunden-helfen-Kunden-Community ... die Helfenden jetzt so auflaufen zu lassen ist nicht die feine englische Art.
Unlogged in user
Answer
from
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Guten Abend @Wollschmidt,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, hat die Kollegin den Tarif wahrscheinlich versehentlich auf die normale PlusKarte Flex und nicht die PlusKarte + Flex umgestellt. Ich habe dies nun einmal nachgeholt.
Der Tarif ist bereits korrekt umgestellt. 👍
Sollten nochmal Fragen oder Anliegen aufkommen, kannst du mir natürlich Bescheid geben.
Freundliche Grüße
Finn A.
0
Unlogged in user
Ask
from