Gelöst

Hausanschluss Aktualisierung - wann?

vor 4 Jahren

Hallo,

vor mehreren Wochen wurde der Glasfaseranschluss in meinem Neubau eingebaut. Danach gab es dann eine Mail der Telekom, dass diese nur noch die Daten in den Systemen aktualisieren müssen. Leider kann ich bisher kein Tarif bei Ihnen buchen und das ist sehr ärgerlich, da wir zwecks Home Office auf Internet angewiesen sind.

 

Wann kann ich gewöhnlicherweise mit einer Freischaltung rechnen?

802

17

    • vor 4 Jahren

      Hallo @JnsRckmn nach Fertigmeldung der Telekom dauert es noch ca. 3-6 Wochen bis es buchbar ist! Aber du kannst den Tarif auch über das Bauherrencenter bestellen, wegen dem Bonus und die können das dann schon mal aufnehmen!

      0

    • vor 4 Jahren

      Hallo @JnsRckmn,

      entschuldigen Sie bitte, dass ich mich erst jetzt auf deinen Beitrag melde.
      Wie schaut es denn aktuell aus, haben Sie bereits Informationen zum Stand der Dokumentation erhalten? Ansonsten schaue ich mir die Bauakte gerne genauer an.
      Würden Sie dafür die Bauauftrags- und Rückrufnummer im Profil hinterlegen und mir danach kurz hier im Beitrag Bescheid sagen? Gerne auch mit einem Hinweis, wann ich mich telefonisch am besten melden darf.

      Viele Grüße
      Andrea B.

      13

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @jens.reckmann,

      die Kollegen sind aktuell noch daran die Dokumentation durchzuführen. Wir bleiben weiter dran. Fröhlich

      Viele Grüße
      Lea C.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @JnsRckmn,

      wie ich gesehen habe, ist die Buchbarkeit hergestellt. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Stella A.




      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @Stella A. @Lea C. @Markus Km.  besten Dank für eure Unterstützung! Habe heute den Tarif gebucht.

       

      Top Community - da bin ich doch erstaunt Fröhlich

       

      Wünsche euch einen schönen Restabend! 

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @JnsRckmn,

      wie ich gesehen habe, ist die Buchbarkeit hergestellt. Fröhlich

      Liebe Grüße
      Stella A.




      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      @Stella A. @Lea C. @Markus Km.  besten Dank für eure Unterstützung! Habe heute den Tarif gebucht.

       

      Top Community - da bin ich doch erstaunt Fröhlich

       

      Wünsche euch einen schönen Restabend! 

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      440

      0

      5

      Gelöst

      in  

      1922

      2

      5