Hausanschluss Antrag

vor 5 Jahren

Sehr geehrtes Telekom Team, 

am 27.01.21 habe ich über das Bauherrenservice Portal einen Hausanschluss für unseren Neubau beantragt. Soweit so gut, ich bekam auch eine Bestätigungs Mail dass der Auftrag entgegengenommen wurde und umgehend bearbeit wird.

Auch eine Auftragsnummer habe ich erhalten. 

Über die Auftragsstatus Abfrage kann man mit seiner Auftragsnummer den Bearbeitungsstand abfragen. Hatte auch funktioniert. Doch gestern Abend als ich nochmals schauen wollte, erschien dann  nach Eingabe meiner Auftragsnummer der Satz :"unter der Auftragsnummer ist kein Auftrag bekannt".

Nun meine Frage : Was soll dass?

Was ist nun mit meiner Beauftragung?

Ich bitte um eine schnelle Lösung dieses Problems.

Auftragsnummer: 120xxxx (editiert durch Waage1969)

Kundennummer: finden Sie in meinem Profil

Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. 

Mit freundlichen Grüßen Erik Robitzsch 
Anhang entfernt durch Waage1969

418

0

16

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    vor 6 Jahren

    in  

    245

    0

    2

    Gelöst

    in  

    1052

    0

    3

    vor 6 Jahren

    in  

    189

    0

    3

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...