Hausanschluss Antrag
vor 5 Jahren
Sehr geehrtes Telekom Team,
am 27.01.21 habe ich über das Bauherrenservice Portal einen Hausanschluss für unseren Neubau beantragt. Soweit so gut, ich bekam auch eine Bestätigungs Mail dass der Auftrag entgegengenommen wurde und umgehend bearbeit wird.
Auch eine Auftragsnummer habe ich erhalten.
Über die Auftragsstatus Abfrage kann man mit seiner Auftragsnummer den Bearbeitungsstand abfragen. Hatte auch funktioniert. Doch gestern Abend als ich nochmals schauen wollte, erschien dann nach Eingabe meiner Auftragsnummer der Satz :"unter der Auftragsnummer ist kein Auftrag bekannt".
Nun meine Frage : Was soll dass?
Was ist nun mit meiner Beauftragung?
Ich bitte um eine schnelle Lösung dieses Problems.
Auftragsnummer: 120xxxx (editiert durch Waage1969)
Kundennummer: finden Sie in meinem Profil
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung.
Mit freundlichen Grüßen Erik Robitzsch
Anhang entfernt durch Waage1969
418
0
16
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
278
0
6
vor 6 Jahren
245
0
2
vor 6 Jahren
189
0
3
vor 3 Jahren
373
0
1
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.