Gelöst
Antrag für Hausanschluss wird nicht bearbeitet seit 05.01.2022
vor einem Jahr
Unser im Dezember 2021 !! Gestellter Antrag für einen Hausanschluss, wird von der Tiefbau Unternehmer Nibler seit 05.01.2022 nicht bearbeitet.
Eine durch die Telekom initiierte Eskalation im Mai 2023 hat bis heute nicht geholfen.
Wir werden ständig mit neuen Ausreden von Seiten der Firma Nibler vertröstet. Da wir aber im Sommer zur Hauptferienzeit 2! Termine platzen lassen mussten! Wer fährt denn auch schon mal mit seinen Kindern in den Urlaub ?? Hat die Firma Nibler dem schwarzen Peter sehr geschickt zu uns geschoben.
Nach weiteren Telefonaten mit der weiteren Unterfirma des Unternehmens Nibler stellt sich allerdings heraus, dass dieser gar keine Zeit und Absprachen hat.
Liegt es etwa doch an dem Geschäftsgebaren der Firma Nibler den maximalen profit auszuschöpfen??
Ich finde inzwischen die Leistung aller Beteiligten inclusive der Telekom als grottenschlecht !!!
263
0
11
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
352
2
3
vor einem Jahr
114
0
3
vor 4 Jahren
412
2
3
624
0
8
Akzeptierte Lösung
*Paz Vizsla*
akzeptiert von
der_Lutz
vor einem Jahr
@Peter.hoe Ruf den Bauherren Service unter 0800 3301903 an. Schildere dort dein Anliegen. Support für den BHS gibt es seit 9/22 nicht mehr. Sorry!
4
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
*Paz Vizsla*