Gelöst
Hausanschluss bei Neubau Kabel defekt und keiner ist zuständig
vor 4 Jahren
Wir haben über den Bauherrenservice für unseren Neubau einen Anschluss beauftragt. Nach langem Telefonieren und Hin und Her mit diversen Subunternehmern liegt ein Kabel, was sich nun als Defekt herausstellt. Nun findet sich kein Ansprechpartner bei der Telekom, der sich zuständig fühlt. Heute haben wir schon mehrere Stunden in den Hotlines mit diversen Weiterleitungen gehangen ohne Ergebnis. Das angeblich informierte Diagnose Team kam nicht. Wer ist zuständig? Und wer übernimmt die Kosten für die erneuten Erdarbeiten?
wir sind echt ratlos…
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Und wer übernimmt die Kosten für die erneuten Erdarbeiten?
Ist eine Störung in der Verantwortung der Telekom also übernimmt auch sie die Kosten.
Wann wurde der Schaden den erkannt - also Datum der Schaltung des Tarifs
Störung melden und warten
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