Solved
Hausanschluss durchtrennt
3 years ago
Guten Morgen,
bei Gartenarbeiten wurde das Hausanschlußkabel meiner knapp 80jährigen Mutter, die auf dem Dorf lebt, getrennt. Da die Kontaktformulare und der Rückrufservicec wohl einen Rückruf auf das Festnetz vorsehen, kann auf diesem Weg keiner erreicht werden. Ich habe Magenta am Ende des Chats meine Handynr. angegeben, wobei das vom Chat nicht vorgesehen war und ich daher nicht weiß, ob sie übermittelt wurde. Der Schaden müßte dringend repariert werden, denn Handy hat die Oma keines. Es wäre sehr hilfreich, wenn sich jmd. melden könnte. Herzlichen Dank! P.S. Übrigens habe ich die Kundennummer nicht ins Profil eingetragen, weil sie auf dem Zettel mit den Zugangsdaten wohl nicht verzeichnet ist.
862
7
This could help you too
631
0
14
2 years ago
263
0
4
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Die Störung kann auch Online gemeldet werden
https://www.telekom.de/stoerung
Telefonie -> Leitungsprüfung
Man kann da auch den Status eines Tickets einsehen
Die Telekom sollte schon damit umgehen können, dass ein Teilnehmer telefonisch nicht erreichbar ist, wenn sein Anschluss gestört ist. Du kannst aber auch über das Telefoniecenter eine OFFLINE Rufannahme konfigurieren und als Ziel dein
Telefon angeben. Dann klingelt dein Telefon bei einem Anruf der Nummer deiner Mutter
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc
Dazu brauchst du aber den Login zum Kundencenter
0
Accepted Solution
accepted by
3 years ago
Guten Morgen @HDA1,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Schön, dass Sie den Kabelschaden bereits gemeldet haben und sich das erledigt hat.
Viele Grüße
Behar A.
0