Gelöst
Hausanschluss durchtrennt
vor 3 Jahren
Guten Morgen,
bei Gartenarbeiten wurde das Hausanschlußkabel meiner knapp 80jährigen Mutter, die auf dem Dorf lebt, getrennt. Da die Kontaktformulare und der Rückrufservicec wohl einen Rückruf auf das Festnetz vorsehen, kann auf diesem Weg keiner erreicht werden. Ich habe Magenta am Ende des Chats meine Handynr. angegeben, wobei das vom Chat nicht vorgesehen war und ich daher nicht weiß, ob sie übermittelt wurde. Der Schaden müßte dringend repariert werden, denn Handy hat die Oma keines. Es wäre sehr hilfreich, wenn sich jmd. melden könnte. Herzlichen Dank! P.S. Übrigens habe ich die Kundennummer nicht ins Profil eingetragen, weil sie auf dem Zettel mit den Zugangsdaten wohl nicht verzeichnet ist.
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vor einem Jahr
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vor 2 Jahren
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Die Störung kann auch Online gemeldet werden
https://www.telekom.de/stoerung
Telefonie -> Leitungsprüfung
Man kann da auch den Status eines Tickets einsehen
Die Telekom sollte schon damit umgehen können, dass ein Teilnehmer telefonisch nicht erreichbar ist, wenn sein Anschluss gestört ist. Du kannst aber auch über das Telefoniecenter eine OFFLINE Rufannahme konfigurieren und als Ziel dein
Telefon angeben. Dann klingelt dein Telefon bei einem Anruf der Nummer deiner Mutter
https://telefoniecenter.t-online.de/fcc
Dazu brauchst du aber den Login zum Kundencenter
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vor 3 Jahren
Hallo @HDA1
bei Gartenarbeiten wurde das Hausanschlußkabel.... , getrennt.
Auf dem eigenen Grundstück?
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Antwort
von
vor 3 Jahren
Nein, kein Externer, Familienmitglied
Antwort
von
vor 3 Jahren
Nein, kein Externer, Familienmitglied
Nein, kein Externer, Familienmitglied
Dann könnt ihr schon mal anfangen zu sparen, das wird nämlich keine kostenlose Entstörung.
Antwort
von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @HDA1,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Schön, dass Sie den Kabelschaden bereits gemeldet haben und sich das erledigt hat.
Viele Grüße
Behar A.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Guten Morgen @HDA1,
vielen Dank für das nette Gespräch.
Schön, dass Sie den Kabelschaden bereits gemeldet haben und sich das erledigt hat.
Viele Grüße
Behar A.
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Uneingeloggter Nutzer
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