Hausanschluss Glasfaser

vor 6 Jahren

Hallo,

 

seit vier Wochen warten wir nun auf unseren funktionierenden Telefon-/Internetanschluss.

das Glasfaser-Modem wurde am 19.6. durch einen Techniker der Telekom installiert. Seitdem blinkt die LED-Leuchte weiß. 

Leider kann uns keiner bei der Service-Hotline weiterhelfen bzw. sagen was das Problem ist und wann es behoben wird. 

Wir werden jedes Mal vertröstet und sollen uns geduldet. So langsam ist jedoch unsere Gefuld zu Ende. 

Ich hoffe dass mir hier weitergeholfen wird und wir endlich einen funktionierenden Telefon-/Internetanschluss bekommen. 

 

Viele Grüße JZ

607

0

21

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...