Gelöst
Hausanschluss - ich warte...und warte...
vor 3 Jahren
Hallo zusammen,
Ich versuche seit mittlerweile Monaten, dass mir mein Hausanschluss gelegt wird. Das Leerrohr liegt bereits und es fehlt nur die Verbindung von der Oberlandleitung in meinen Keller. Ich habe mehrfach mitgeteilt, dass kein Tiefbauunternehmen mehr benötigt wird, der Status meines Auftrages hängt aber an dieser Stelle.
Einzugstermin war gestern und ich habe bislang nicht mal einen Termin für meine Anschluss.
Kann mir jemand hier helfen?...
Viele Grüße und vielen Dank im Voraus.
Sabrina
284
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 4 Jahren
1922
0
5
vor 8 Jahren
579
0
5
293
0
3
1377
0
4
vor 6 Jahren
290
2
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.

Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 3 Jahren
Hallo @sboen
Das Telekom Hilft Team kann hier seit dem 01.09.22 bei Bauherrenangelegenheiten, leider nicht mehr unterstützen.
Bei Fragen bzw Beschwerden:
Bitte schauen Sie hier unter https://www.telekom.de/hilfe/bauherren/auftragsstatus
Dort können Sie den Auftrag verfolgen und aktualisieren. Nach Anmeldung wird dort ein weiterer Kontakt-Kanal angezeigt, mit einer Handynummer, an die eine SMS geschickt werden kann.
Falls Sie den Kontaktweg bevorzugen, können Sie auf der Infoseite
https://www.telekom.de/hilfe/bauherren die Hotline-Nummer unten finden,
Die Nummer wäre:
Tel.: 0800 33 01903 (erreichbar Mo-Fr 8-20 Uhr und Sa von 8-16 Uhr)
0