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Hausanschluss nach Kernsanierung
vor 4 Jahren
Hallo,
wir haben uns ein Haus aus den 70ern angelacht haben es Kernsaniert und dabei ist der Hausanschluss leider Kaputt gegangen.
Nun haben wir wieder alles schön hergerichtet haben das kabel der Telekom im Haus liegen, hab einen Magenta Tarif, Techniker war da wollte anklemmen Festgestellt Hausanschluss fehlt.. Soweit so gut..
Jetzt kämpfe ich mit dem Bauherrenservice, Lageplan etc. alles eingegeben, aber ich kann ja nur für Neubauten eingeben, die müssen nur kommen und diesen versch..... Kasten an die Wand hängen... nach Stundenlangen Hotline Musik kann mir keiner weiterhelfen..
Ist das so schwer? Ich dübel den Kasten auch selber an die Wand, die 5 Drähte wird ja wohl nicht zu viel verlangt sein diese anzuklemmen!?
Hat hier jmd. ähnliche Erfahrungen?
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Kugic
5 Sterne Mitgestalter*in
vor 4 Jahren
Der Bauherren Service ist ausschließlich für Neubauten da.
Das Team kann hier entsprechend an den PTI vermitteln und zu den 5 Drähten: die Reihenfolge muss schon stimmen
Damit das Team helfen kann, befülle einmal dein Profil.
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Anonymous User
vor 4 Jahren
@HeinrichAlex
Finde ich genial Man baut etwas um und schreddert den APL ..... dann Druck machen das der "versch... Kasten" wieder gerichtet wird.
Wird sicher auch spannend wenn die Rechnung kommt. Stay tuned, da wird es bald einen Folgebeitrag geben.
Aber wie es Kugic schon schrieb, damit hat der BHS nichts am Hut. Das ist eigentlich eine reines Störungs/ PTI Sache. Kommt ja hin und wieder mal vor das ein Haus abfackelt oder halt Bauschäden auftreten.
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Henning H.
Community Manager*in
vor 4 Jahren
Hallo @HeinrichAlex,
wie ist denn der Stand der Dinge? Wie hier schon geschrieben wurde, müsste die Instandsetzung des APL eigentlich über eine Störungsmeldung in die Wege geleitet werden.
Falls noch Handlungsbedarf besteht, tragen Sie am besten Ihre Daten in Ihrem Profil ein und geben dann hier noch mal kurz Bescheid.
Viele Grüße
Henning H.
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HeinrichAlex
Antwort
von
Henning H.
vor 4 Jahren
Hallo,
nach dem ich bei der Störung angerufen habe, hieß es ich würde vom Bautrupp kontaktiert bis heute allerdings nichts...
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Henning H.
Community Manager*in
vor 4 Jahren
Hallo @HeinrichAlex,
vielen Dank, dass Sie die Daten hinterlegt haben. Leider komme ich auf der hinterlegten Rufnummer nicht durch.
Ich habe gerade noch mal geschaut. Der Auftrag liegt den Kollegen auf jeden Fall vor. Leider sehe ich aber auch eine Notiz, dass man es dieses Jahr vermutlich nicht mehr schaffen wird.
Haben Sie vielleicht einen Mobilfunkvertrag bei uns? Dann könnte ich Ihnen dafür zusätzliches Datenvolumen zur Verfügung stellen.
Falls das nicht der Fall ist, hätte ich als letzte Alternative noch den MagentaZuhause Schnellstart - Router in petto.
Viele Grüße
Henning H.
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Anonymous User
Antwort
von
Henning H.
vor 4 Jahren
@HeinrichAlex
Gleich wirst Du vielfach angerufen, Nummer bitte löschen.
Bitte die Kundennummer und Rückrufnummer im Profil eintragen
https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata
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Sarah S.
Telekom hilft Team
vor 4 Jahren
die Kollegen aus der Technik sind bereits am Ball, da können wir aktuell leider nur warten....
Für diese Zeit würde ich dir als Übergangslösung unseren Schnellstart Router empfehlen, da musst du dich zwar immer melden, wenn das Datenvolumen aufgebraucht ist - aber es entstehen keine zusätzlichen Kosten. Abgesehen von dem 1,- für den Router
Bei der LTE -Option fallen monatliche Kosten an und es wird auch unser Hybrid-Router benötigt, was auch mit monatlichen Kosten verbunden ist. Die Option, wie von @Kugic bei dem Mietgerät dann auf die Laufzeit zu verzichten, ist keine Option. Da wir hier ja mit unserem Schnellstart Router eine gute kostenfreie Übergangslösung anbieten.
Wenn du also Interesse daran hast, lasse mich wissen und teile mir mit wann du am besten telefonisch zu erreichen bist.
Beste Grüße
Sarah S.
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