Gelöst
Hausanschluss nicht auffindbar
vor 6 Jahren
Der Telekom-Techniker war bereits da und hat an einem der Hausanschlüsse gearbeitet,
konnte die Leitung aber nicht freischalten. Laut seiner Aussage wurde ihm der falsche APL mitgeteilt.
Ein neuer Termin ist bereits vereinbart, ich würde aber gerne vorher herausfinden, wo sich der richtige Anschluss
befindet, um weitere Verzögerungen zu verhindern. Hausmeister und Wohnungseigentümer konnten mir leider
nicht weiterhelfen. Gibt es eine andere Möglichkeit?
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vor 6 Jahren
Gibt es eine andere Möglichkeit?
Gibt es eine andere Möglichkeit?
Der Techniker kümmert sich um die Umbuchung der Leitung.
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vor 6 Jahren
herzlich willkommen in unserer Community.
Woran es gelegen hat, dass der Techniker eine falsche Aussage erhalten hat, kann ich von hier aus nicht beurteilen.
Wo der APL bei Ihnen liegt, kann ich Ihnen auf die Schnelle nicht sagen.
Lassen Sie uns gern morgen einmal telefonieren, wann passt es Ihnen.
Viele Grüße Heike Ha.
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo Frau Ha.,
vielen Dank für die schnelle Antwort. Sie können mich jederzeit
auf meinem Handy erreichen: 01577xxxxxxxxx
Viele Grüße
Philipp G.
[Beitrag aus Gründen des Datenschutzes bearbeitet von @olliMD.
Hinweis: Kundennummer und Rufnummer können im Profil hinterlegt werden.]
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Schön, dass der Sachverhalt bereits geklärt wurde und der Techniker morgen schon vor Ort ist, um den Anschluss zu schalten.
Sollte es noch Probleme geben, dann informieren Sie mich gerne wieder.
Viele Grüße Martina Ha.
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Uneingeloggter Nutzer
Frage
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