Gelöst
Hausanschluss nicht auffindbar
vor 6 Jahren
Der Telekom-Techniker war bereits da und hat an einem der Hausanschlüsse gearbeitet,
konnte die Leitung aber nicht freischalten. Laut seiner Aussage wurde ihm der falsche APL mitgeteilt.
Ein neuer Termin ist bereits vereinbart, ich würde aber gerne vorher herausfinden, wo sich der richtige Anschluss
befindet, um weitere Verzögerungen zu verhindern. Hausmeister und Wohnungseigentümer konnten mir leider
nicht weiterhelfen. Gibt es eine andere Möglichkeit?
1272
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
590
0
4
vor 5 Jahren
528
0
4
vor 4 Jahren
403
0
3
vor 3 Jahren
888
0
2
26775
0
2
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Schön, dass der Sachverhalt bereits geklärt wurde und der Techniker morgen schon vor Ort ist, um den Anschluss zu schalten.
Sollte es noch Probleme geben, dann informieren Sie mich gerne wieder.
Viele Grüße Martina Ha.
0