Gelöst

Hausanschluss nicht auffindbar

vor 6 Jahren

Der Telekom-Techniker war bereits da und hat an einem der Hausanschlüsse gearbeitet, 

konnte die Leitung aber nicht freischalten. Laut seiner Aussage wurde ihm der falsche APL mitgeteilt. 

Ein neuer Termin ist bereits vereinbart, ich würde aber gerne vorher herausfinden, wo sich der richtige Anschluss 

befindet, um weitere Verzögerungen zu verhindern. Hausmeister und Wohnungseigentümer konnten mir leider 

nicht weiterhelfen. Gibt es eine andere Möglichkeit?

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  • Akzeptierte Lösung

    Telekom hilft Team

    akzeptiert von

    vor 6 Jahren

    Hallo @Paol,

    vielen Dank für das nette Gespräch.

    Schön, dass der Sachverhalt bereits geklärt wurde und der Techniker morgen schon vor Ort ist, um den Anschluss zu schalten.

    Sollte es noch Probleme geben, dann informieren Sie mich gerne wieder.

    Viele Grüße Martina Ha.

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