Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Hausanschluss nicht auffindbar
vor 6 Jahren
Der Telekom-Techniker war bereits da und hat an einem der Hausanschlüsse gearbeitet,
konnte die Leitung aber nicht freischalten. Laut seiner Aussage wurde ihm der falsche APL mitgeteilt.
Ein neuer Termin ist bereits vereinbart, ich würde aber gerne vorher herausfinden, wo sich der richtige Anschluss
befindet, um weitere Verzögerungen zu verhindern. Hausmeister und Wohnungseigentümer konnten mir leider
nicht weiterhelfen. Gibt es eine andere Möglichkeit?
1249
0
4
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor einem Jahr
368
0
4
vor 4 Jahren
508
0
4
vor 3 Jahren
386
0
3
vor 3 Jahren
860
0
2
26546
0
2
Akzeptierte Lösung
Martina Ha.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Martina Ha.
vor 6 Jahren
vielen Dank für das nette Gespräch.
Schön, dass der Sachverhalt bereits geklärt wurde und der Techniker morgen schon vor Ort ist, um den Anschluss zu schalten.
Sollte es noch Probleme geben, dann informieren Sie mich gerne wieder.
Viele Grüße Martina Ha.
0
0