Solved
Hausanschluss nicht auffindbar
6 years ago
Der Telekom-Techniker war bereits da und hat an einem der Hausanschlüsse gearbeitet,
konnte die Leitung aber nicht freischalten. Laut seiner Aussage wurde ihm der falsche APL mitgeteilt.
Ein neuer Termin ist bereits vereinbart, ich würde aber gerne vorher herausfinden, wo sich der richtige Anschluss
befindet, um weitere Verzögerungen zu verhindern. Hausmeister und Wohnungseigentümer konnten mir leider
nicht weiterhelfen. Gibt es eine andere Möglichkeit?
1267
0
4
Accepted Solutions
All Answers (4)
Sort by
Oldest first
Newest first
Oldest first
Author
All
This could help you too
1 year ago
530
0
4
5 years ago
522
0
4
4 years ago
396
0
3
3 years ago
878
0
2
26716
0
2
Accepted Solution
Martina Ha.
Telekom hilft Team
accepted by
Martina Ha.
6 years ago
vielen Dank für das nette Gespräch.
Schön, dass der Sachverhalt bereits geklärt wurde und der Techniker morgen schon vor Ort ist, um den Anschluss zu schalten.
Sollte es noch Probleme geben, dann informieren Sie mich gerne wieder.
Viele Grüße Martina Ha.
0
0