Gelöst
Hausanschluss nicht auffindbar
vor 7 Jahren
Der Telekom-Techniker war bereits da und hat an einem der Hausanschlüsse gearbeitet,
konnte die Leitung aber nicht freischalten. Laut seiner Aussage wurde ihm der falsche APL mitgeteilt.
Ein neuer Termin ist bereits vereinbart, ich würde aber gerne vorher herausfinden, wo sich der richtige Anschluss
befindet, um weitere Verzögerungen zu verhindern. Hausmeister und Wohnungseigentümer konnten mir leider
nicht weiterhelfen. Gibt es eine andere Möglichkeit?
1301
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
821
0
4
vor 5 Jahren
545
0
4
vor 4 Jahren
420
0
3
vor 4 Jahren
914
0
2
26926
0
2
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
