Hausanschluss online nicht auffindbar
3 years ago
Hallo,
Frust. Das beschreibt meine Situation ganz gut, nachdem ich inzwischen ein halbes Dutzend Mal mit dem Bauherrenservice telefoniert habe. Dieser sei "nicht mehr zuständig", da der Anschluss ordnungsgemäß funktioniere. Und überhaupt kann der Bauherrenservice hier nichts tun.
Die normale Hotline kann ich nicht anrufen, da ich ja noch kein Kunde bin.
Problem: Der Hausanschluss wurde vor knapp zwei Wochen fertiggestellt. Dennoch finde ich den Anschluss in keiner Verfügbarkeitsprüfung, was dazu führt, dass ich keinen Vertrag abschließen kann. Ich will mich hier nicht zu einem Anschluss über den Bauherrenservice zwingen lassen - kann ja nicht sein, dass Telekom hier die Monopolstellung ausnutzt.
Was kann ich also tun? Wer kann mir helfen? Wann kann ich meinen Anschluss auch wirklich nutzen?
MfG,
RM
888
27
This could help you too
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.