Solved
Hausanschluss-Termin storniert
2 years ago
Sehr geehrte Damen und Herren!
Ich wurde per E-Mail darüber informiert, dass ein Hausanschluss-Termin für den 26.10.2023 storniert wurde.
Gerade an diesem Tag stand ein polnischer Kollege vor meiner Tür und hat die Hausanschlussdose gesetzt.
Ich habe eine Mitarbeiterin unter der Nummer 08002266100 kontaktiert, die mir aber auch nicht weiterhelfen konnte, ob das alles seine Richtigkeit hat.
Ich wohne in Waltrop, <Strasse entfernt> und möchte wissen, ob das alles in Ordnung ist und wie es weitergeht.
Mit freundlichen Grüßen
Reiner H.
[...] Beitrag editiert von: @VoPo914
Grund: Beitrag enthielt schützenswerte, oder persönliche Daten.
271
5
This could help you too
390
0
5
2 months ago
139
0
6
3 years ago
652
0
3
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
2 years ago
Diese Nummer gehört dem Team vom Glasfaserausbau, die sollten doch Auskunft geben können und Kontakt zum Tiefbauer herstellen.
EInfach da am Ball bleiben, die sollen einen Beschwerde an den Supplier per Ticket einstellen.
1
Answer
from
2 years ago
Diese Nummer gehört dem Team vom Glasfaserausbau, die sollten doch Auskunft geben können und Kontakt zum Tiefbauer herstellen. Einfach da am Ball bleiben, die sollen einen Beschwerde an den Supplier per Ticket einstellen.
Diese Nummer gehört dem Team vom Glasfaserausbau, die sollten doch Auskunft geben können und Kontakt zum Tiefbauer herstellen.
Einfach da am Ball bleiben, die sollen einen Beschwerde an den Supplier per Ticket einstellen.
Worüber beschweren?
Dass der Supplier seine Arbeit gemacht hat?
Unlogged in user
Answer
from
2 years ago
Das ist mir leider auch so passiert. Der Start gefundene Termin wurde storniert.
2
Answer
from
2 years ago
Hallo @Figo!,
vielen Dank für Ihren Beitrag.
Wir haben gerade miteinander telefoniert. Besten Dank für die Zeit.
Der Termin steht in der Tat als storniert in der Datenbank. Hintergrund ist, dass nach einem neuen regionalen Ausbaupartner gesucht wird. Eine neue Terminvergabe findet statt, sobald weitere Infos vorliegen.
Da ist dazu nicht mehr sagen kann, schaue ich, dass ich weitere Infos einhole. Sobald ich mehr weiß, gebe ich Ihnen Bescheid. Gebe spätestens Anfang nächster Woche einen Zwischenbescheid.
@Alex369
Hier sind im Profil auch Daten gespeichert. Daher habe ich mal geschaut, wie der Stand ist. Hier besteht ein anderes "Problem". Der Ausbau verzögert sich, auf Grund externer Einflüsse. Ich nehme an, die Tiefbauarbeiten können aktuell nicht so umgesetzt werden, wie gewünscht. Es wird hier noch eine Terminvergabe folgen. Die Verzögerungen bitte ich zu entschuldigen.
Gruß Jacqueline G.
Answer
from
2 years ago
@Figo!
Wir melden uns noch mal bei dir 🙂
Wir haben nun die Rückmeldung erhalten, dass am 11.11.23 die Glasfaserdose mit der Glasfaser ID installiert werden konnte 🙏🏽 Kannst du das bestätigen?
Viele Grüße
Timur K.
Unlogged in user
Answer
from
Unlogged in user
Ask
from