Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Hausanschluss wurde installiert und es passiert nichts..
vor 5 Jahren
-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]
Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.
Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)
277
0
8
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
594
0
3
vor 4 Jahren
168
0
2
394
0
4
vor 2 Monaten
498
0
4
vor 2 Jahren
1607
0
2
Stefan
Community Guide
vor 5 Jahren
weil es in der Regel 4-6 Wochen dauert bis der Anschluss dokumentiert und in alle System der Telekom eingepflegt ist, dann ist er erst buchbar. Erkennbar ist das nachdem die Rechnung eingegangen und bezahlt ist.
Erst dann kann ein Tarif gebucht werden, Was ihr letzte Wochen gemacht habt - ist eher unklar.
2
6
Ältere Kommentare anzeigen
Sören G.
Antwort
von
Stefan
vor 5 Jahren
Gruß Sören G.
0
Martina H.
Telekom hilft Team
vor 5 Jahren
Hallo @biancaramsauer,
herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community.
Ich kann gut verstehen, dass es eine große Belastung darstellt, wenn der Hausanschluss bei Einzug nicht fertig ist und Sie dadurch in der ersten Zeit auf Ihr Telefon und Ihren Internetanschluss verzichten müssen. Damit ich mir einmal einen Überblick über die bisherigen Arbeiten und den aktuellen Stand machen kann, benötige ich weitere Informationen, die wir am besten telefonisch besprechen.
Bitte hinterlegen Sie mir Ihre Kundendaten in Ihrem Profil und geben mir anschließend hier einen kleinen Hinweis, sobald Ihre Daten eingetragen sind. Ich rufe Sie gerne dazu an.
Ich freue mich auf Ihre Antwort.
Viele Grüße
Martina H.
0
0