Hausanschluss wurde installiert und es passiert nichts..

vor 5 Jahren

Guten Tag,
 
die Erdarbeiten sowie Verlegung des Erdkabels wurde durch das Tiefbauunternehmen  FBG Bayreuth bereits am 27.02.2020 durchgeführt und abgeschlossen.
 
Bitte prüfen Sie umgehend warum der Status Online nicht zum realen Status vor Ort passt.
 
Wir benötigen dringend die Aktivierung des Telefons und somit einen Vertragsabschluss, der bereits letzte Woche beantragt wurde.
 
 
Bitte übersenden Sie mir hierfür weitere Infos.
 
Auftragsnummer: [editiert]
 
 
MFG

-------------------------
[Beitrag aus Datenschutzgründen editiert von @Peuki]


Achtung: Keine personenbezogenen Daten posten, also z.B. Ihre Rufnummer, Anschrift, E-Mail-Adresse oder Kundennummer.


Für erforderliche Kontaktaufnahmen können hier die Benutzerdaten hinterlegt werden: Meine Einstellungen : Profil : Benutzerdaten  (Wichtig: Diese Daten sind nicht öffentlich sichtbar. Nur der Nutzer selber und die Mitarbeiter des Telekom hilft Teams können diese Daten sehen.)

 

277

8

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    weil es in der Regel 4-6 Wochen dauert bis der Anschluss dokumentiert und in alle System der Telekom eingepflegt ist, dann ist er erst buchbar. Erkennbar ist das nachdem die Rechnung eingegangen und bezahlt ist.

    Erst dann kann ein Tarif gebucht werden, Was ihr letzte Wochen gemacht habt - ist eher unklar.

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hi @biancaramsauer, ich habe im System gesehen, dass inzwischen ein Termin für die Bereitstellung feststeht. Kann ich dich im Moment noch unterstützen?

    Gruß Sören G.
  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @biancaramsauer,

    herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community.

    Ich kann gut verstehen, dass es eine große Belastung darstellt, wenn der Hausanschluss bei Einzug nicht fertig ist und Sie dadurch in der ersten Zeit auf Ihr Telefon und Ihren Internetanschluss verzichten müssen. Damit ich mir einmal einen Überblick über die bisherigen Arbeiten und den aktuellen Stand machen kann, benötige ich weitere Informationen, die wir am besten telefonisch besprechen.

    Bitte hinterlegen Sie mir Ihre Kundendaten in Ihrem Profil und geben mir anschließend hier einen kleinen Hinweis, sobald Ihre Daten eingetragen sind. Ich rufe Sie gerne dazu an.

    Ich freue mich auf Ihre Antwort.

    Viele Grüße

    Martina H.

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