Neuer Hausanschluss - Leitung und APL sind installiert aber nicht buchbar

vor 5 Jahren

Hallo,

unser neuer Hausanschluss ist leider immer noch nicht angeschlossen. An der Hotline werde ich bereits seit über 2 Wochen auf einen Rückruf von der Technik vertröset um einen Termin abstimmen für die Messung des Anschlusses, um dann wieder 30 Tage zu warten bis dahin hoffentlich der Anschluss buchbar ist.

 

Historie

16.04.2019 Anschluss angefragt mit Einzugsdatum Anfang 04/2020

19.05.2019 Unterlagen eingeschickt

29.10.2109 Baureife hergestellt, Leerrohr verlegt

...mehrmalige Anrufe bei hotline (mind. 7 Stck.) nichts passiert

Ende 03.2020 Glasfaserleitung verlegt und APL installiert

09.04.2020 Holtine infomiert das Insatllation erfolgt ist

08.05.2020 Info Dokumentaion kann nicht abgeschlossen werden da Messprotokoll fehlt

seit dem Warten auf Rückruf von Technik um einen Termin abzustimmen (Hotline kann anscheinend nur Rückruf einstellen)

 

Hoffentlich passiert bald was.

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12

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    Was denn für einen Rückruf von einem Techniker? Solange die Doku nicht abgeschlossen ist, kann kein Auftrag gebucht werden. 

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Hallo, der Techniker soll die Leitung nochmal vermessen da dies fehlt um den Anschluss zu dokumentieren.

  • Community Guide

    vor 5 Jahren

    @th81 

    Hast du die Rechnung für den Hausanschluß schon bekommen?
    Vorher ist der Anschluß nicht betriebsbereit fertiggestellt.

    1

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Eine Rechnung habe ich bis jetzt noch nicht bekommen.

     

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Hallo @th81,

    herzlich Willkommen in der Telekom hilft Community und vielen Dank für das nette Gespräch.

    Ich bin froh, dass Sie sich mit Ihrem Anliegen bei uns melden. Ich kümmere mich darum, dass Sie einen Termin zur Messung bekommen. Dazu habe ich Kontakt mit der Technik aufgenommen und hoffe, dass ich schnell eine Rückmeldung dazu bekomme.

    Ich melde mich spätestens am Freitag nochmal dazu.

    Viele Grüße

    Martina H.

    0

  • Telekom hilft Team

    vor 5 Jahren

    Guten Morgen @th81,

    wie besprochen melde ich mich vor dem Wochenende nochmal. Leider habe ich noch keine Rückmeldung von den Kollegen bekommen - haben sie sich vielleicht bei Ihnen schon telefonisch gemeldet?

    Viele Grüße

    Martina H.

    6

    Antwort

    von

    vor 5 Jahren

    Die Zeit kriegen Sie auch noch rum, @th81.

    Wenn Sie zwischenzeitlich noch Datenvolumen für das Schnellstart Paket brauchen, geben Sie gerne Bescheid.

    Viele Grüße
    Pascal O.

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