Solved
Hausanschluss
6 years ago
Gute Tag
Nachdem ich jetzt ca. 10 Mal bei der Service Hotline angerufen habe, wurde mir der tip vom Mitarbeiter gegeben meinen Frust hier öffentlich zu machen damit mir endlich mal geholfen wird.
Und zwar habe ich im März 2018 meinen Anschluss für den Februar 2019 beantragt. Also früh genug denk ich mal. Im februar kamm natürlich niemand, nach unzähligen Telefonaten kamm dann endlich eine Firma und hat den gewehg aufgebuddelt um das Kabel rein zu legen. Ich habe davon nichts mitbekommen da ich auf Arbeit war. Ich bekamm dann einen Anruf und wir vereinbarten einen Termin damit das Kabel im Haus angeschlossen wird. Zu diesem Termin ist keiner erschienen(ich nahm mir extra Urlaub dafür) seid dem haben ich ca 10 mal angerufen und jedes mal wird mir erzählt "ja Herr Koop der Anschluß muss jetzt nur noch freigegeben werden und dann kann es los gehen" und ich muss jedes mal erklären das ich immer noch keinen Anschluss habe. Das ist so als ob man mit na Wand redet. Wenn ich mit meiner Auftragsnummer den Auftrag checke dann steht da das er fertig ist. Das ist doch echt ein Witz.
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6 years ago
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6 years ago
Mal gucken ob hier einer helfe kann...
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from
6 years ago
Die Telekom möchte sich also nicht dazu äußern? Oder mir irgendwie helfen?
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from
6 years ago
Doch, da kommt noch was, ich habe dein Problem eben eskaliert.
Es wird sich hier oder telefonisch ein Teamie melden.
from
6 years ago
Alles klar danke
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Unlogged in user
from
6 years ago
Wie bereits angekündigt, müssen wir hier ran. Dafür melde ich mich nun bei dir @ai-koop , denn du hast mir deine Rückrufnummer hinterlegt. Keine Sorge, wir kriegen Klarheit in den Sachverhalt.
Damit die Kommunikation nicht stehen bleibt und auch am Rollen bleibt, gibt es in den nächsten Tagen direkt ein Update von meiner Seite hier über Social Media. Unabhängig davon melden sich jedoch meine Ansprechpartner, diese nutzen nehmen dann die hinterlegte Rückrufnummer.
Sollte ein Anruf verpasst werden - auch gar kein Thema. Hier kriege ich parallel die Info bzw. den Einblick und sollte keine Nachricht auf der Mailbox hinterlegt sein, gibt es die Infos von meinen Kollegen und mir.
Beste Grüße aus der Community vom
René J.
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from
6 years ago
Also so langsam verzweifel ich. Ich weiß gar nicht ob der Herr @René J. sich mein Problem überhaupt angeguckt hat!? Ich habe einen Anruf am Dienstag verpasst, da ich spätschicht habe und mein Handy nicht bei mir habe. Seid dem hat sich keiner telefonisch oder schriftlich bei mir gemeldet. Und heute bekomme ich ne Mail in der steht " Sehr geehrter Herr Koop es ist geschafft--Ihr Auftrag wurde fertig gestellt!! In Kürze erhalten Sie die Rechnung"
Ist das euer Ernst?
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Unlogged in user
from
6 years ago
herzlichen Dank für das Gespräch, ich freue mich, dass es geklappt hat mit dem Rückruf. Es war wichtig, dass wir einmal vorab gesprochen haben, da wir ohne Legitimation keine Aussagen zum Auftrag machen dürfen.
Wie besprochen, habe das Ganze an meine Kollegen vom Bauherrenservice weitergegeben und warte auf Rückmeldung. Sobald ich eine Antwort habe, sage ich direkt Bescheid.
Viele Grüße
Martina H.
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6 years ago
laut meinen Infos sollte bis spätestens morgen morgen die Firma nachbessern. Hat sich bis jetzt schon etwas bewegt bei euch?
Viele Grüße
Pascal O.
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from
6 years ago
Hallo @Pascal O. Also bis jetzt hat sich bei mir keiner gemeldet weder einer von der Firma noch von euch.
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from
6 years ago
Ich hake nochmal nach.
Viele Grüße
Pascal O.
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Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
der Kollege aus dem Bauherrenservice hat mir mitgeteilt, dass alle Arbeiten in der Zwischenzeit erledigt wurden.
Viele Grüße
Martina H.
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2
from
6 years ago
Ja es sind alle Arbeiten erledigt worden, vielen für die Hilfe.
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from
6 years ago
das freut mich, vielen Dank für die Rückmeldung.
Viele Grüße
Martina H.
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Unlogged in user
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