Gelöst

Hausanschluss

vor 6 Jahren

Freunde, ich weiss echt nicht was das soll.

Seit fast einem Jahr ist der Hausanschluss nun schon beauftragt.

Der Status auf der Bauherren Seite wird überhaupt nicht gepflegt. Der persönliche Manager ist nur irgend ein Alibi und bringt weder eine Beschleunigung noch sonst eine Verbesserung der Situation.

Der Übergabepunkt ( APL ) für die Glasfaser ist gesetzt und das Kabel eingeblasen aber es ist offensichtlich ein Ding der Unmöglichkeit das Modem zu liefern und zu montieren und einen Tarif zu beauftragen.

 

Mails werden ignoriert und SMS auch.

 

Meine Geduld kommt an ihr Ende und ich bin kurz davor den ganzen Auftrag zu stornieren und alles nochmal aufreißen zu lassen damit ein anderer Anbieter seine Kabel legen kann. 

 

Was genau ist denn das Problem und warum kriegt man keine richtige Auskunft sondern immer nur Vertröstungen und fadenscheinige Aussagen?

 

😠

817

18

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo und herzlichen Dank!

      Seit gestern rennt Magenta L über die Glasfaser. (^^)

       

      Schöne Grüße

      -Ferdinand Seidenschwan-

      0

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    613

    0

    5

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    901

    0

    2

    vor 6 Jahren

    in  

    454

    0

    6

    vor 5 Jahren

    in  

    294

    0

    3

    Gelöst

    vor 4 Jahren

    in  

    884

    2

    4