Solved
Hausanschluss
6 years ago
Freunde, ich weiss echt nicht was das soll.
Seit fast einem Jahr ist der Hausanschluss nun schon beauftragt.
Der Status auf der Bauherren Seite wird überhaupt nicht gepflegt. Der persönliche Manager ist nur irgend ein Alibi und bringt weder eine Beschleunigung noch sonst eine Verbesserung der Situation.
Der Übergabepunkt ( APL ) für die Glasfaser ist gesetzt und das Kabel eingeblasen aber es ist offensichtlich ein Ding der Unmöglichkeit das Modem zu liefern und zu montieren und einen Tarif zu beauftragen.
Mails werden ignoriert und SMS auch.
Meine Geduld kommt an ihr Ende und ich bin kurz davor den ganzen Auftrag zu stornieren und alles nochmal aufreißen zu lassen damit ein anderer Anbieter seine Kabel legen kann.
Was genau ist denn das Problem und warum kriegt man keine richtige Auskunft sondern immer nur Vertröstungen und fadenscheinige Aussagen?
😠
816
18
This could help you too
6 years ago
453
0
6
5 years ago
442
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Accepted Solution
accepted by
6 years ago
Hallo und herzlichen Dank!
Seit gestern rennt Magenta L über die Glasfaser. (^^)
Schöne Grüße
-Ferdinand Seidenschwan-
0