Gelöst
Hausanschluss
vor 6 Jahren
Freunde, ich weiss echt nicht was das soll.
Seit fast einem Jahr ist der Hausanschluss nun schon beauftragt.
Der Status auf der Bauherren Seite wird überhaupt nicht gepflegt. Der persönliche Manager ist nur irgend ein Alibi und bringt weder eine Beschleunigung noch sonst eine Verbesserung der Situation.
Der Übergabepunkt ( APL ) für die Glasfaser ist gesetzt und das Kabel eingeblasen aber es ist offensichtlich ein Ding der Unmöglichkeit das Modem zu liefern und zu montieren und einen Tarif zu beauftragen.
Mails werden ignoriert und SMS auch.
Meine Geduld kommt an ihr Ende und ich bin kurz davor den ganzen Auftrag zu stornieren und alles nochmal aufreißen zu lassen damit ein anderer Anbieter seine Kabel legen kann.
Was genau ist denn das Problem und warum kriegt man keine richtige Auskunft sondern immer nur Vertröstungen und fadenscheinige Aussagen?
😠
817
18
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
454
0
6
vor 5 Jahren
294
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo und herzlichen Dank!
Seit gestern rennt Magenta L über die Glasfaser. (^^)
Schöne Grüße
-Ferdinand Seidenschwan-
0