Hausanschluss
vor 5 Jahren
Nach einem Mietetwechsel wurde ein Neuer Anschluss beauftragt. Der Provider hat den Auftrag nicht angenommen, da keine Leitung verfügbar sei. Was kann ich tun? Der Vormieter hatte doch auch einen Anschluss ??
294
0
6
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 6 Jahren
455
0
6
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
@Babbelsack
Wenn dort ein Portmangel besteht, kannst du recht wenig unternehmen. Der Leitungsnetz-Betreiber müsste seine Kapazitäten erweitern, macht der aber nicht für einen Einzelfall. Der frei gewordene Port ist dann wohl an einen anderen "Wartenden" vergeben worden als der seinen Auftrag erstellt hatte.
Dein "Provider" möchte sich der Sache wohl auch nichts annehmen.
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
fdi,
danke für die Antwort.
Der Provider Mnet hat nach der Beantragung des Anschlusses mehrfach (über mehrere Wochen) bei der Telekom angefragt und bekam die Antwort. Anschluss nicht schaltbar Leitung belegt. O2 sagt das Gleiche. Kann mir jemand von der Telekom sagen ob Leitungen frei sind? Kann ein Anschluss geschaltet werden wenn ich ihn bei der Telekom direkt beauftrage?
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
Nach einem Mietetwechsel wurde ein Neuer Anschluss beauftragt. Der Provider hat den Auftrag nicht angenommen, da keine Leitung verfügbar sei. Was kann ich tun? Der Vormieter hatte doch auch einen Anschluss ??
Nach einem Mietetwechsel wurde ein Neuer Anschluss beauftragt. Der Provider hat den Auftrag nicht angenommen, da keine Leitung verfügbar sei. Was kann ich tun? Der Vormieter hatte doch auch einen Anschluss ??
Der Provider?
Was passiert, wenn ein Telekom Tarif gebucht wird? @Babbelsack
0
0
vor 5 Jahren
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Gern kann ich prüfen, ob wir einen Anschluss an der gewünschten Adresse bereitstellen können. Ich habe auch gesehen, dass Sie schon eine Kundennummer auf der Profilseite eingetragen haben.
Geht es um einen Anschluss für Sie selbst?
Wann würde ein Anruf passen?
Gruß
Jürgen U.
0
1
Antwort
von
vor 5 Jahren
Hallo Jürgen U,
bin jetzt gut erreichbar
Schöne Grüße
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 5 Jahren
danke für das nette Telefonat. Wenn Sie sich entschlossen haben, welche Alternative Sie anstreben wollen und die Entscheidung ist auf uns, die Telekom, gefallen, gerne hier im Forum nochmal bei uns melden.
Ich wünsche eine angenehme Woche.
Gruß
Sebastian S.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von