Hausanschluss

vor 5 Jahren

Nach einem Mietetwechsel wurde ein Neuer Anschluss beauftragt. Der Provider hat den Auftrag nicht angenommen, da keine Leitung verfügbar sei. Was kann ich tun? Der Vormieter hatte doch auch einen Anschluss ??

294

0

6

    • vor 5 Jahren

      @Babbelsack 

       

      Wenn dort ein Portmangel besteht, kannst du recht wenig unternehmen. Der Leitungsnetz-Betreiber müsste seine Kapazitäten erweitern, macht der aber nicht für einen Einzelfall. Der frei gewordene Port ist dann wohl an einen anderen "Wartenden" vergeben worden als der seinen Auftrag erstellt hatte.

       

      Dein "Provider" möchte sich der Sache wohl auch nichts annehmen.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      fdi,

      danke für die Antwort. 
      Der Provider Mnet hat nach der Beantragung des Anschlusses mehrfach (über mehrere Wochen) bei der Telekom angefragt und bekam die Antwort. Anschluss nicht schaltbar Leitung belegt. O2 sagt das Gleiche. Kann mir jemand von der Telekom sagen ob Leitungen frei sind? Kann ein Anschluss geschaltet werden wenn ich ihn bei der Telekom direkt beauftrage?

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Babbelsack

      Nach einem Mietetwechsel wurde ein Neuer Anschluss beauftragt. Der Provider hat den Auftrag nicht angenommen, da keine Leitung verfügbar sei. Was kann ich tun? Der Vormieter hatte doch auch einen Anschluss ??

      Nach einem Mietetwechsel wurde ein Neuer Anschluss beauftragt. Der Provider hat den Auftrag nicht angenommen, da keine Leitung verfügbar sei. Was kann ich tun? Der Vormieter hatte doch auch einen Anschluss ??

      Babbelsack

      Nach einem Mietetwechsel wurde ein Neuer Anschluss beauftragt. Der Provider hat den Auftrag nicht angenommen, da keine Leitung verfügbar sei. Was kann ich tun? Der Vormieter hatte doch auch einen Anschluss ??


      Der Provider?

      Was passiert, wenn ein Telekom Tarif gebucht wird? @Babbelsack 

      0

      0

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Babbelsack,

      herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.

      Gern kann ich prüfen, ob wir einen Anschluss an der gewünschten Adresse bereitstellen können. Ich habe auch gesehen, dass Sie schon eine Kundennummer auf der Profilseite eingetragen haben.
      Geht es um einen Anschluss für Sie selbst?
      Wann würde ein Anruf passen?

      Gruß
      Jürgen U.

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 5 Jahren

      Hallo Jürgen U,

      bin jetzt gut erreichbar 

      Schöne Grüße 

       

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 5 Jahren

      Hallo @Babbelsack,

      danke für das nette Telefonat. Wenn Sie sich entschlossen haben, welche Alternative Sie anstreben wollen und die Entscheidung ist auf uns, die Telekom, gefallen, gerne hier im Forum nochmal bei uns melden.

      Ich wünsche eine angenehme Woche.

      Gruß
      Sebastian S.

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    906

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    893

    2

    4

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    712

    0

    3

    Gelöst

    vor 6 Jahren

    615

    0

    5

    vor 6 Jahren

    in  

    455

    0

    6