Hausanschluss
5 years ago
Nach einem Mietetwechsel wurde ein Neuer Anschluss beauftragt. Der Provider hat den Auftrag nicht angenommen, da keine Leitung verfügbar sei. Was kann ich tun? Der Vormieter hatte doch auch einen Anschluss ??
294
0
6
This could help you too
6 years ago
455
0
6
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
5 years ago
@Babbelsack
Wenn dort ein Portmangel besteht, kannst du recht wenig unternehmen. Der Leitungsnetz-Betreiber müsste seine Kapazitäten erweitern, macht der aber nicht für einen Einzelfall. Der frei gewordene Port ist dann wohl an einen anderen "Wartenden" vergeben worden als der seinen Auftrag erstellt hatte.
Dein "Provider" möchte sich der Sache wohl auch nichts annehmen.
0
1
Answer
from
5 years ago
fdi,
danke für die Antwort.
Der Provider Mnet hat nach der Beantragung des Anschlusses mehrfach (über mehrere Wochen) bei der Telekom angefragt und bekam die Antwort. Anschluss nicht schaltbar Leitung belegt. O2 sagt das Gleiche. Kann mir jemand von der Telekom sagen ob Leitungen frei sind? Kann ein Anschluss geschaltet werden wenn ich ihn bei der Telekom direkt beauftrage?
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
Nach einem Mietetwechsel wurde ein Neuer Anschluss beauftragt. Der Provider hat den Auftrag nicht angenommen, da keine Leitung verfügbar sei. Was kann ich tun? Der Vormieter hatte doch auch einen Anschluss ??
Nach einem Mietetwechsel wurde ein Neuer Anschluss beauftragt. Der Provider hat den Auftrag nicht angenommen, da keine Leitung verfügbar sei. Was kann ich tun? Der Vormieter hatte doch auch einen Anschluss ??
Der Provider?
Was passiert, wenn ein Telekom Tarif gebucht wird? @Babbelsack
0
0
5 years ago
herzlich willkommen in der Telekom hilft Community.
Gern kann ich prüfen, ob wir einen Anschluss an der gewünschten Adresse bereitstellen können. Ich habe auch gesehen, dass Sie schon eine Kundennummer auf der Profilseite eingetragen haben.
Geht es um einen Anschluss für Sie selbst?
Wann würde ein Anruf passen?
Gruß
Jürgen U.
0
1
Answer
from
5 years ago
Hallo Jürgen U,
bin jetzt gut erreichbar
Schöne Grüße
0
Unlogged in user
Answer
from
5 years ago
danke für das nette Telefonat. Wenn Sie sich entschlossen haben, welche Alternative Sie anstreben wollen und die Entscheidung ist auf uns, die Telekom, gefallen, gerne hier im Forum nochmal bei uns melden.
Ich wünsche eine angenehme Woche.
Gruß
Sebastian S.
0
Unlogged in user
Ask
from