Gelöst
Hausanschluss
vor 7 Jahren
Hallo Community, unser Hausanschluss wurde bereits am 16. März 2018 fertiggestellt, kurze Zeit danach habe ich über die Bauherrenhotline den Tarif Magenta M abgeschlossen. Seitdem hat sich nichts mehr getan. Eine Auftragsbestätigung ist seither nicht eingegangen. Wenn ich auf der Hotline anrufe werde ich immer nur vertröstet, wo genau aber das Problem liegt konnte mir bisher keiner sagen. Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht bzw. einen Tipp was ich noch tun kann. Ich bin am verzweifeln. Vielen Dank vorab.
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vor 7 Jahren
Hallo @Magges2478,
also wenn du noch keine Auftragsbestätigung erhalten hast würde ich mich damit ersteinmal an den Bauherrenservice wenden da du nur bei Buchung über diesen die Gutschrift bekommst.
2
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Liner 113,
dies habe ich bereits getan. Über die Bauherrenhotline habe ich den Abschluss gemacht. Der Bauherrenbonus wurde auch vorgemerkt. Nur seitdem hängt das ganze in der Warteschleife und es geht nichts voran.
Grüße Magges 2478
Antwort
von
vor 7 Jahren
Sobald die Telekom dir deinen Wunschtarif bestätigen kann, bekommst du auch eine Bestätigung.
Beschleunigen kannst du es nicht.
Willst du früher ein Produkt, dann bestell die Grundversorgung - www.telekom.de/call-start.
Es muss nicht einmal ein anderes Produkt möglich sein - außer du hast nen FTTH Anschluss bestellt.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Sobald die Telekom dir deinen Wunschtarif bestätigen kann, bekommst du auch eine Bestätigung.
Beschleunigen kannst du es nicht.
Willst du früher ein Produkt, dann bestell die Grundversorgung - www.telekom.de/call-start.
Es muss nicht einmal ein anderes Produkt möglich sein - außer du hast nen FTTH Anschluss bestellt.
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vor 7 Jahren
zuerst möchte ich dich in unserer Community herzlich willkommen heißen. Es freut mich, dass du den Weg zu uns gefunden hast.
Zu deinem Anliegen: @CyberSW hat es hier schon alles gesagt. Den Vorgang können wir leider nicht beschleunigen und sobald wir deinen Anschluss schalten können, bekommst du vorher eine Meldung von uns mit dem genauen Datum.
Ich werde allerdings gerne für dich nachschauen, wo es hier halt. Dazu musst du bitte deine Daten im Profil hinterlegen.
Das geht ganz einfach über diesen Link http://bit.ly/Kundeninfos
Gib uns hier bitte Bescheid, sobald du deine Daten hinterlegt hast.
Viele Grüße
Markus Km.
30
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Anne W,
erst mal vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.
Sorry, das wusste ich nicht, dass die Telefondose auch durch unseren Elektriker hätte installiert werden können. Das Zeitfenster geht selbstverständlich in Ordnung. Ich werde morgen zu der Zeit zu Hause sein. Klasse, dass dies so kurzfristig klappt.
Vielen Dank auch für das Angebot eine Lösung zu finden, sofern der Technikerbesuch berechnet wird.
Ich werde Ihnen zeitnah eine Rückmeldung geben.
Viele liebe Grüße und noch einen schönen Tag
Magges 2478
Antwort
von
vor 7 Jahren
Aber wir sind jetzt erstmal zuversichtlich, dass es morgen klappt und alles andere sehen wir dann.
Beste Grüße Anne W.
Antwort
von
vor 7 Jahren
Hallo Anne W.,
der Techniker war im geplanten Zeitfenster vor Ort und hat die noch fehlende Telefondose installiert. Die weitere Installation verlief auch problemlos, so dass bei mir jetzt das Telefon und die DSL Leitung in der von mir gebuchten Geschwindigkeit funktioniert.
Lt. Servicetechniker erfolgt keine Rechnungsstellung für den Einsatz.
Vielen lieben Dank Anne W. für Ihre Unterstützung
Vielen Dank und Grüße auch an Detlev K. welcher unser vorheriger Ansprechpartner war.
Magges 2478
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
der Auftrag ist nun zum 13. Juni durchgebucht.
Grüße Detlev K.
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Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
sehr gerne und noch einen schönen Tag.
Grüße Detlev K.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
ich konnte den Auftrag nun neu einstellen und durchbuchen.
Schalttermin ist der 15. Juni.
Grüße Detlev K.
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 7 Jahren
Hallo Anne W.,
der Techniker war im geplanten Zeitfenster vor Ort und hat die noch fehlende Telefondose installiert. Die weitere Installation verlief auch problemlos, so dass bei mir jetzt das Telefon und die DSL Leitung in der von mir gebuchten Geschwindigkeit funktioniert.
Lt. Servicetechniker erfolgt keine Rechnungsstellung für den Einsatz.
Vielen lieben Dank Anne W. für Ihre Unterstützung
Vielen Dank und Grüße auch an Detlev K. welcher unser vorheriger Ansprechpartner war.
Magges 2478
0
Uneingeloggter Nutzer
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