Solved
Hausanschluss
4 years ago
Heute ist der 21.01.22 und wie soll es auch anders sein ich habe immer noch kein DSL-Anschluss. Schämen sollten die sich alle von der Telekom. Ständig hat man einen neuen Bearbeiter, es nervt so sehr. Kurz noch eine Ergänzung zum ersten Beitrag, am 23.01.2020 habe ich schon eine Anfrage gestellt für den Hausanschluss. Jetzt sind 2 Jahre rum. Gestern war wieder der Tiefbauer da und hat wieder kein Kabel gefunden, der Messbauführer war auch anwesend und konnte es sich anscheinend auch nicht erklären. Ich war nicht dabei, muss ja auch mal arbeiten. Jetzt hieß es, das Kabel liegt wohl mehr als 3 m Tief. Dann rief mich wer von der Telekom an, aber nicht die Dame, die mir den Termin mitgeteilt hat am 20.12.2021, sondern jemand neues. Nachdem er mir dann mitgeteilt hat das es wohl wieder nichts wird mit meinem Anschluss wird, wurde es kurz ein wenig lauter am Telefon, die Nerven mich da so dermaßen, das kann doch nicht sein, hab den auch nur erklärt was ich hören will und was nicht. Ich will hier nicht ständig neue ausreden hören, ich will nur noch eins hören Herr .... sie sind angeschlossen und nichts anderes, das kann doch nicht so schwer sein. Pünktlich ihr Geld wollen die auch immer und denn lassen die ein so hängen. So wie die Telekom arbeitet könnte man denken die machen das gerade mal seit ein halben Jahr, keiner hat da Plan, keiner hilft da, immer heißt es nur, das ist Thema bei der nächsten Konferenz oder ich leite es weiter an den zuständigen Bauherrenmanager. Ich kann es nicht mehr hören und lesen. Dass es hier in Deutschland bescheiden ist, mit dem Internet war mir ja schon bekannt aber, dass man hier betteln muss, um angeschlossen zu werden ist mir neu. Mit der Tiefbau Firma habe ich gestern noch telefoniert, er sagte mir das hätten die sich auch sparen können, beim ersten Mal haben sie es ja auch nicht gefunden und da waren sie auch schon sehr tief. Und das wusste auch die Telekom. Meine Beschwerden sind die letzten Wochen auch immer untergegangen, zurück melden tut sich ja auch keiner. Ich habe auch auf der Onlineseite noch kein Button gefunden wo man sich beschweren könnte über seinen Hausanschluss. Ich habe bei Google nachgelesen, das ich mich bei der Bundesnetzagentur über die Telekom beschweren kann. Jemand ein rat dazu.?
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6 years ago
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4 years ago
Hallo @Fubak ,
dann schreibe doch bitte im 1. Beitrag weiter!
https://telekomhilft.telekom.de/t5/Telefonie-Internet/Hausanschluss/m-p/5483538#M1417720
Dort sind doch schon einige beteiligt, mehrere Beiträge zum selben Thema verwirren mehr als sie nutzen!
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