Solved
Hausanschluss
2 years ago
Hallo,
Mein Telekomanschluss wurde bereits im Februar 2022 von dem örtlichen Stromversorger erstellt und die Daten an die Telekom weitergeleitet. (Habe ich bereits nachgefragt).
Allerdings konnte ich bis jetzt immer noch keinen Anschluss buchen. Die Bauherren-Hotline konnte mir nicht weiterhelfen.
Hat zufällig jemand eine Idee woran es liegen könnte? Auf das Kontaktformular hat sich bisher auch noch niemand von der Telekom gemeldet.
Vielen Dank für eventuelle Ideen.
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6 years ago
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2 years ago
@*PazVizsla*und woran erkennt man, dass es sich überhaupt um FTTH handelt bzw. wer hier welche Verantwortung für Realisierung und Kommunikation trägt? Bauherrnhotline dann wohl nicht!? Was ist 'Überlandzentrale'???
@*PazVizsla*und woran erkennt man, dass es sich überhaupt um FTTH handelt bzw. wer hier welche Verantwortung für Realisierung und Kommunikation trägt?
Bauherrnhotline dann wohl nicht!?
Was ist 'Überlandzentrale'???
Überlandzentrale ist der Energieversorger. So etwas wie das hier
https://www.uez.de/glasfaser
Da hat der BHS auch nur ein Pilotteam gehabt das diese Fälle bearbeitet hat und daher war es mir noch ein Begriff weil wir Tür an Tür saßen.
Da mietet sich die Telekom final nur drauf ein. Der Pilot war begrenzt auf Teile Bayerns und Sachsen.
Hier haben wir genau so einen Fall @Feel1x
Es liegt keine Meldung der ÜZ vor und daher ist das Objekt in Augen der Telekom nicht versorgt.
Da musst du bitte mit der ÜZ Kontakt aufnehmen das sie für die Dokumentation sorgen.
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