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Hausanschluss
4 years ago
Guten Tag,
wir verzweifeln derzeit mit der Telekom...
Wir wurden in unserem neuen Haus am 25.03.21 angeschlossen. Es war ein Techniker einer Sub-Firma da, der halt den Anschluss im Haus und einige Meter entfernt am Mast erledigt hat.
Seitdem versuchen wir einen Termin für die Freischaltung zu erfahren. Vor Ostern hing mein Mann 4 Stunden am Telefon. Man wird weitergeleitet, muss jedes Mal komplett alles von vorne erzählen...
Richtig weiterhelfen konnte uns keiner, auch das Beschwerdemanagement fühlt sich nicht zuständig.
Der Bauherrwnservice sagt seit Tagen, es fehlt die Erledigtmeldung der anschließenden Firma. Diese wiederum gibt uns Datum und Uhrzeit der Meldung an die Telekom durch.
Kurzum: es passiert einfach nichts. Auch einen persönlichen Ansprechpartner bekommen wir nicht.
Ich weiß einfach nicht mehr weiter. Am Montag 12.04. geht die Schule wieder los. Der von der Telekom übersandte Speedport schafft keine Videokonferenzen. Die Schule meines Sohnes ist nicht begeistert. Auch das Semester beginnt am Montag, alle Vorlesungen meiner Tochter sind komplett online.
Wie soll das gehen?
Sorry für den Roman. Hat jemand noch Ideen, wo wir uns hinwenden können? Wo kann ich mich noch beschweren? Geschäftführung?
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6 years ago
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4 years ago
wie bereits gesagt, sieht alles im Moment sehr gut aus.
Das hindert natürlich nicht, etwaige Probleme schnell hier zu melden.
Beste Grüße,
Johannes P.
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4 years ago
@Johannes P.
Leider geht der Spass weiter. Ich habe eine Nachricht an dich gesendet
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4 years ago
Habe sie empfangen, @lilianekatze, danke für's Telefonat & morgen gibt es mehr.
Beste Grüße,
Johannes P.
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