Gelöst

Hausnummer nicht verfügbar

vor 4 Jahren

Meine Hausnummer ist nicht verfügbar. Neubauwohnung 2021. 

Nur die damals bestehende Nr81 ist verfügbar. Neubauprojekt umfasst aber 81/83.
Wer ist hierfür der richtige Ansprechpartner? 

515

9

    • vor 4 Jahren

      @patric.frank Der Eigentümer oder Bauträger der einen Bauauftraggestellt hat. Der muss dir Infos zum aktuellen Stand des Baus erteilen können oder bei der Telekom einholen.

      0

    • vor 4 Jahren

      @patric.frank 

      Der Vermieter/Verwalter/Hauseigentümer wird sich kümmern müssen.

      Wenn die Unterlagen bei der Telekom nicht berichtigt werden, gibt es auch Probleme bei einer Störungsmeldung.

      1

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Ich vermute es gibt bislang nur Hausnr.81 weil das die alte Nummer ist. Das Haus wurde abgerissen und jetzt steht dort Haus Nr. 81+83 auf dem Grundstück. 
      HausNr. 83 wird über 81 mitversorgt…

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Willkommen in unserer Community @patric.frank,

      hast du darüber schon mit deinem Vermieter bzw. dem Hauseigentümer gesprochen?
      Wie hier schon gesagt wird, wäre interessant zu wissen, ob sich diesbezüglich schon bei uns entsprechend gekümmert hat.

      Grüße
      Sarah S.

      4

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @patric.frank,

      entschuldige bitte unsere späte Antwort. Soeben habe ich dich leider telefonisch nicht erreicht. Ich konnte die von dir hinterlegte Adresse in unseren Systemen nicht finden, sodass ich dir auch keine Auskunft über den Zeitpunkt der Buchung nennen kann, das tut mir leid.

      Da ich auch keinen Auftrag für eine Versorgung oder Ähnliches gefunden haben, bitte ich dich darum, dich mit deiner Anfrage einmal bei meinen Kolleg*innen vom Bauherrenservice zu melden.

      Viele Grüße

      Martina H.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo,

       

      vielen Dank für den Anruf!

      Der Gehweg wurde letzte Woche nachträglich geöffnet und die Arbeiten sind mittlerweile abgeschlossen. 
      Theoretisch müsste der Anschluss betriebsbereit sein. 

      Den Bauherren Service müsste dann der Bauträger kontaktieren…

       

      Viele Grüße

      Patric Frank

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      @patric.frank der Bauherrenservice steht in Kontakt mit dem Bauherren. Anscheinend gibt es noch Klärungsbedarf.

      Gruß
      Sören G.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @patric.frank,

      entschuldige bitte unsere späte Antwort. Soeben habe ich dich leider telefonisch nicht erreicht. Ich konnte die von dir hinterlegte Adresse in unseren Systemen nicht finden, sodass ich dir auch keine Auskunft über den Zeitpunkt der Buchung nennen kann, das tut mir leid.

      Da ich auch keinen Auftrag für eine Versorgung oder Ähnliches gefunden haben, bitte ich dich darum, dich mit deiner Anfrage einmal bei meinen Kolleg*innen vom Bauherrenservice zu melden.

      Viele Grüße

      Martina H.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen