Gelöst
Hausnummer nicht verfügbar
vor 4 Jahren
Meine Hausnummer ist nicht verfügbar. Neubauwohnung 2021.
Nur die damals bestehende Nr81 ist verfügbar. Neubauprojekt umfasst aber 81/83.
Wer ist hierfür der richtige Ansprechpartner?
515
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
352
0
3
Gelöst
821
0
3
vor 3 Jahren
394
0
2
vor 4 Jahren
@patric.frank Der Eigentümer oder Bauträger der einen Bauauftraggestellt hat. Der muss dir Infos zum aktuellen Stand des Baus erteilen können oder bei der Telekom einholen.
0
vor 4 Jahren
@patric.frank
Der Vermieter/Verwalter/Hauseigentümer wird sich kümmern müssen.
Wenn die Unterlagen bei der Telekom nicht berichtigt werden, gibt es auch Probleme bei einer Störungsmeldung.
1
Antwort
von
vor 4 Jahren
Ich vermute es gibt bislang nur Hausnr.81 weil das die alte Nummer ist. Das Haus wurde abgerissen und jetzt steht dort Haus Nr. 81+83 auf dem Grundstück.
HausNr. 83 wird über 81 mitversorgt…
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 4 Jahren
hast du darüber schon mit deinem Vermieter bzw. dem Hauseigentümer gesprochen?
Wie hier schon gesagt wird, wäre interessant zu wissen, ob sich diesbezüglich schon bei uns entsprechend gekümmert hat.
Grüße
Sarah S.
4
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo @patric.frank,
entschuldige bitte unsere späte Antwort. Soeben habe ich dich leider telefonisch nicht erreicht. Ich konnte die von dir hinterlegte Adresse in unseren Systemen nicht finden, sodass ich dir auch keine Auskunft über den Zeitpunkt der Buchung nennen kann, das tut mir leid.
Da ich auch keinen Auftrag für eine Versorgung oder Ähnliches gefunden haben, bitte ich dich darum, dich mit deiner Anfrage einmal bei meinen Kolleg*innen vom Bauherrenservice zu melden.
Viele Grüße
Martina H.
Antwort
von
vor 4 Jahren
Hallo,
vielen Dank für den Anruf!
Der Gehweg wurde letzte Woche nachträglich geöffnet und die Arbeiten sind mittlerweile abgeschlossen.
Theoretisch müsste der Anschluss betriebsbereit sein.
Den Bauherren Service müsste dann der Bauträger kontaktieren…
Viele Grüße
Patric Frank
Antwort
von
vor 4 Jahren
Gruß
Sören G.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Jahren
Hallo @patric.frank,
entschuldige bitte unsere späte Antwort. Soeben habe ich dich leider telefonisch nicht erreicht. Ich konnte die von dir hinterlegte Adresse in unseren Systemen nicht finden, sodass ich dir auch keine Auskunft über den Zeitpunkt der Buchung nennen kann, das tut mir leid.
Da ich auch keinen Auftrag für eine Versorgung oder Ähnliches gefunden haben, bitte ich dich darum, dich mit deiner Anfrage einmal bei meinen Kolleg*innen vom Bauherrenservice zu melden.
Viele Grüße
Martina H.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von