Hausnummer unbekannt ( Neuvertrag Magenta TV nicht möglich )
vor 3 Jahren
Hallo
Ich habe vor 1 jahr neu gebaut. Und bin bei einem Glasfaser Fremdanbieter. Nun würde ich gerne Magenta TV buchen. Jedoch erkennt das System meine Hausnummer nicht.
bittf um Hilfe
1443
0
24
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Tagen
65
0
1
Gelöst
vor 9 Monaten
371
1
7
vor einem Jahr
130
0
4
Gelöst
252
0
11
Anonymous User
vor 3 Jahren
@rolfb0815 hast du denn einen eigenständigen Hausanschluss von der Telekom auch bauen lassen?
Wenn du nun buchen willst gibt es natürlich Probleme. EIne Einmietung auf fremde Glasfasernetze macht die Telekom bis auf kleine Pilotprojekte nicht.
Oder meinst du nur die reine TV Option ohne Tarifbindung Internet/Telefon?
Problem kann hier sein, das dein Grundstück keine verprobte Adresse im Telekom System hat, damit auch keine hinterlegte KLS ID im Buchungssystem. Da muss das Team mal für dich schauen.
2
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Geralt von Riva
vor 3 Jahren
@rolfb0815
Schon mal an der Bestellhotline versucht?
Beratung & Bestellung: 0800 33 03000.
Hier Magenta TV für Fremdanschlüsse:
Ein Anschluss bei der Telekom ist dafür nicht zwingend notwendig.
3
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Geralt von Riva
Anonymous User
vor 3 Jahren
Ich habe vor 1 jahr neu gebaut. Und bin bei einem Glasfaser Fremdanbieter. Nun würde ich gerne Magenta TV buchen. Jedoch erkennt das System meine Hausnummer nicht.
Hallo,
weißt du zufälligerweise, ob Telekom einen Anschluss im Haus hat? Ist es ein eigenes Haus oder Mehrfamilienhaus?
1
7
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Anonymous User
vor 3 Jahren
findet denn Google Maps deine Hausnummer? Oder dein Navi?
findet denn Google Maps deine Hausnummer?
Oder dein Navi?
Wie schnell sind die Systeme auf dem neuesten Stand?😳
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Anonymous User
Oliver I.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @rolfb0815,
herzlich willkommen in unserer Community.
Ich muss zugeben, dass ich die im Profil hinterlegt Hausnummer nicht im System ausfindig machen kann. Und auch nicht nur dort nicht. Auch in einer gängigen Internetsuchmaschine mit Karte ist Ihre Hausnummer nicht zu finden. Ebenso auch auf Webseiten anderer Anbieter... Zwar nicht immer zu 100% gleich sichtbar... aber wenn die Hausnummer vorher und hinterher gefunden wird und Ihre Hausnummer "nur über die Hotline" buchbar ist... kann man es schon als "verdächtig" einstufen ;).
Wann wurde der Bau fertiggestellt?
Viele Grüße
Oliver I.
2
7
Ältere Kommentare anzeigen
Anonymous User
Antwort
von
Oliver I.
vor 3 Jahren
@Oliver I. Könntest du, wenn du mit dem Kunden sprichst, die Adresse zur KLS Verprobung anlegen? Gerne auch per PN
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Oliver I.
Svenja Ba.
Telekom hilft Team
vor 3 Jahren
Hallo @rolfb0815,
entschuldige bitte die späte Antwort.
Hast du es in der Zwischenzeit noch einmal versucht, MagentaTV zu bestellen?
Viele Grüße
Svenja Ba.
0
5
Ältere Kommentare anzeigen
Stefan D.
Telekom hilft Team
Antwort
von
Svenja Ba.
vor 3 Jahren
@rolfb0815
leider funktioniert es weiterhin nicht.
leider funktioniert es weiterhin nicht.
Verflixt und danke. Bin dann weiter dran und warte auf einen Kollegen von mir. Melde mich dann wieder.
Greetz
Stefan D.
0
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Svenja Ba.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
rolfb0815