Gelöst

Haustürgeschaft RANGER

vor 3 Monaten

Hallo zusammen, 

und zwar hat mich heute ein "Telekommitarbeiter" der Firma Ranger aufgesucht und mit mir einen Wechsel auf Telekom Glasfaser durchgeführt (bin bei 1&1).

Ich habe auch auf dem Tablet unterschrieben aber den Bestätigungsanruf von der Nummer +4921128043335 nie entgegen genommen und dort bestätigt. Im Nachgang möchte es es wieder rückgängig machen. Was kann ich nun machen? Oder reicht es, es telefonisch nicht bestätigt zu haben? Ich habe an widerruf@telekom.de einfach schon mal in Widerruf rausgewchrieben..

Vielen Dank für eure Hilfe 

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    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 3 Monaten

      Basti2211

      Oder reicht es, es telefonisch nicht bestätigt zu haben? Ich habe an widerruf@telekom.de einfach schon mal in Widerruf rausgewchrieben..

      Hallo zusammen, 

      und zwar hat mich heute ein "Telekommitarbeiter" der Firma Ranger aufgesucht und mit mir einen Wechsel auf Telekom Glasfaser durchgeführt (bin bei 1&1).

      Ich habe auch auf dem Tablet unterschrieben aber den Bestätigungsanruf von der Nummer +4921128043335 nie entgegen genommen und dort bestätigt. Im Nachgang möchte es es wieder rückgängig machen. Was kann ich nun machen? Oder reicht es, es telefonisch nicht bestätigt zu haben? Ich habe an widerruf@telekom.de einfach schon mal in Widerruf rausgewchrieben..

      Vielen Dank für eure Hilfe 

      Basti2211
      Oder reicht es, es telefonisch nicht bestätigt zu haben? Ich habe an widerruf@telekom.de einfach schon mal in Widerruf rausgewchrieben..

      Reicht beides 👍

      7

      von

      vor 2 Monaten

      Moin @b-fashion

       

      Ich schaue mir das gerne einmal an. Dafür brauche ich aber unbedingt dein ausgefülltes Userprofil, damit ich die Möglichkeit habe, dich einmal telefonisch zu legitimieren. Erst nach der Authentifikation darf ich dir Auskunft erteilen.

       

      Bitte hinterlasse mir eine kleine Info, wenn du deine Daten ergänzt hast.

       

      Viele Grüße

      Claudia 

      0

      von

      vor 2 Monaten

      Wird der Vertrag ungültig, wenn ich nicht reagiere?

      0

      von

      vor 2 Monaten

      Es ist überhaupt nicht klar, was genau auf dem Tablet unterschrieben wurde und warum meine Bankverbindung angegeben werden musste. In der erhaltenen E-Mail gibt es keine Informationen, um das überprüfen zu können. Ich war davon ausgegangen, dass ich die Einzelheiten per E-Mail erhalten würde.  Die Informationen, die auf dem Tablet angezeigt wurden, habe ich nicht erhalten.  Aus diesem Grund ist es richtig, den Vertrag zu widerrufen.  

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      von

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