Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Haustürgeschäft, Widerrufsfrist verpasst
vor 11 Monaten
Hallo,
Ich habe folgendes Problem und zwar hatte ich im Juni 2022 ein Haustürgeschäft, da wurde mir erzählt das wir jetzt Glasfaser hätten und das ZuhauseMagentaXL(?) super dafür geeignet wäre, als leidenschaftliche Zockerin freut man sich natürlich darüber. Bis unser Hausmeister erzählt hat, das wir gar keine Glasfaser Leitung haben, das könnte noch um die 4-5 Jahre dauern. Die Widerrufsfrist hab ich dadurch dann leider verpasst, also rief ich bei meinem jetzigen Provider an und fragte, was ich jetzt noch dagegen machen kann, da riet der Mitarbeiter mir sich jetzt erstmal keine Sorgen zu machen und das ich mich einfach im Januar nochmal melden soll und um eine Vertragsverlängerung bitten, da der andere "Vertrag" dadurch rechtsungültig werden würde. Also habe ich bei meinem Anbieter angerufen und die Situation, so wie das Telefonat mit dem Kollegen geschildert, als Antwort bekam ich, das es nicht gehen würde.
Natürlich bin ich jetzt ein bisschen verzweifelt, da der Preis schon Wucher ist, für mich alleine.
Ich wäre sehr dankbar hier Hilfe zu finden.
P.s ich habe keine Unterlagen, bis auf die Auftragsbestätigung per Mail bekommen.
Liebe Grüße
429
0
15
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 18 Tagen
629
0
6
vor 4 Jahren
1464
0
5
vor 6 Jahren
231
0
3
vor 7 Jahren
751
0
1