Cashback Widerrufsfrist abwarten?

7 hours ago

Ich habe Cashback über die App beantragt und die Antwort erhalten: 

……“Wir prüfen Ihren Auftrag nach Ablauf der Widerrufsfrist Ihres Mobilfunk-Vertrags.“

Die Widerrufsfrist ist bereits vor Wochen abgelaufen, was soll das?

Gruss

Michael

35

0

4

    • 7 hours ago

      Zaba1982

      Die Widerrufsfrist ist bereits vor Wochen abgelaufen, was soll das?

      Ich habe Cashback über die App beantragt und die Antwort erhalten: 

      ……“Wir prüfen Ihren Auftrag nach Ablauf der Widerrufsfrist Ihres Mobilfunk-Vertrags.“

      Die Widerrufsfrist ist bereits vor Wochen abgelaufen, was soll das?

      Gruss

      Michael

      Zaba1982

      Die Widerrufsfrist ist bereits vor Wochen abgelaufen, was soll das?

      Ist wahrscheinlich ein Standardsatz. 

      Da ihre abgelaufen ist, wird es wahrscheinlich direkt geprüft.

      Ein Teamie kann aber sicher genaueres dazu sagen.

      0

      0

    • 7 hours ago

      Hallo @Zaba1982,

       

      ich schaue mir das gern genauer an. :)

      Wann kann ich dich telefonisch erreichen?

       

      LG

      Maria

      0

    • 6 hours ago

      Besten Dank.

      bin telefonisch schlecht zu erreichen, bitte Antwort hier oder per Mail 

      danke und Gruß 

      michael 

      0

      1

      Answer

      from

      6 hours ago

      @Zaba1982

       

      Da eine Legitimation erforderlich ist, muss ein Telefonat stattfinden. Wir sind täglich von 7 bis 23 Uhr erreichbar. Passt dir ein Termin in diesem Zeitraum?

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Unlogged in user

      Answer

      from

    Unlogged in user

    Ask

    from

    This could help you too

    Solved

    in  

    199

    0

    1

    in  

    130

    0

    3

    in  

    668

    0

    6

    in  

    46

    0

    1

    Solved

    in  

    1573

    0

    7