Cashback Widerrufsfrist abwarten?
vor 13 Stunden
Ich habe Cashback über die App beantragt und die Antwort erhalten:
……“Wir prüfen Ihren Auftrag nach Ablauf der Widerrufsfrist Ihres Mobilfunk-Vertrags.“
Die Widerrufsfrist ist bereits vor Wochen abgelaufen, was soll das?
Gruss
Michael
35
0
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
130
0
3
vor 7 Monaten
668
0
6
vor 4 Monaten
46
0
1
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Mobilfunk-Angebote.
vor 13 Stunden
Die Widerrufsfrist ist bereits vor Wochen abgelaufen, was soll das?
Ich habe Cashback über die App beantragt und die Antwort erhalten:
……“Wir prüfen Ihren Auftrag nach Ablauf der Widerrufsfrist Ihres Mobilfunk-Vertrags.“
Die Widerrufsfrist ist bereits vor Wochen abgelaufen, was soll das?
Gruss
Michael
Ist wahrscheinlich ein Standardsatz.
Da ihre abgelaufen ist, wird es wahrscheinlich direkt geprüft.
Ein Teamie kann aber sicher genaueres dazu sagen.
0
0
vor 13 Stunden
Hallo @Zaba1982,
ich schaue mir das gern genauer an. :)
Wann kann ich dich telefonisch erreichen?
LG
Maria
0
vor 12 Stunden
Besten Dank.
bin telefonisch schlecht zu erreichen, bitte Antwort hier oder per Mail
danke und Gruß
michael
0
1
Antwort
von
vor 12 Stunden
@Zaba1982
Da eine Legitimation erforderlich ist, muss ein Telefonat stattfinden. Wir sind täglich von 7 bis 23 Uhr erreichbar. Passt dir ein Termin in diesem Zeitraum?
Liebe Grüße
Maria
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von