Cashback Widerrufsfrist abwarten?

vor 13 Stunden

Ich habe Cashback über die App beantragt und die Antwort erhalten: 

……“Wir prüfen Ihren Auftrag nach Ablauf der Widerrufsfrist Ihres Mobilfunk-Vertrags.“

Die Widerrufsfrist ist bereits vor Wochen abgelaufen, was soll das?

Gruss

Michael

35

0

4

    • vor 13 Stunden

      Zaba1982

      Die Widerrufsfrist ist bereits vor Wochen abgelaufen, was soll das?

      Ich habe Cashback über die App beantragt und die Antwort erhalten: 

      ……“Wir prüfen Ihren Auftrag nach Ablauf der Widerrufsfrist Ihres Mobilfunk-Vertrags.“

      Die Widerrufsfrist ist bereits vor Wochen abgelaufen, was soll das?

      Gruss

      Michael

      Zaba1982

      Die Widerrufsfrist ist bereits vor Wochen abgelaufen, was soll das?

      Ist wahrscheinlich ein Standardsatz. 

      Da ihre abgelaufen ist, wird es wahrscheinlich direkt geprüft.

      Ein Teamie kann aber sicher genaueres dazu sagen.

      0

      0

    • vor 13 Stunden

      Hallo @Zaba1982,

       

      ich schaue mir das gern genauer an. :)

      Wann kann ich dich telefonisch erreichen?

       

      LG

      Maria

      0

    • vor 12 Stunden

      Besten Dank.

      bin telefonisch schlecht zu erreichen, bitte Antwort hier oder per Mail 

      danke und Gruß 

      michael 

      0

      1

      Antwort

      von

      vor 12 Stunden

      @Zaba1982

       

      Da eine Legitimation erforderlich ist, muss ein Telefonat stattfinden. Wir sind täglich von 7 bis 23 Uhr erreichbar. Passt dir ein Termin in diesem Zeitraum?

       

      Liebe Grüße

      Maria

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    Gelöst

    in  

    199

    0

    1

    in  

    130

    0

    3

    in  

    668

    0

    6

    in  

    46

    0

    1

    Gelöst

    in  

    1573

    0

    7