Solved
Haustürvertrag
4 years ago
Guten Tag,
gerade haben 2 sehr dubiose Mitarbeiter von Ihnen, einen Vertrag aufgeschwätzt. Diese wollten mich dann mit der Nummer +49 211 28043335 anrufen, um den Vertrag zu bestätigen.
Ist dies eine Nummer von Ihnen und kann man dies sofort widerrufen?
1494
9
This could help you too
3 years ago
555
0
4
2 years ago
172
0
3
4 years ago
@D.wagner.96 ,
siehe mal hier, dort bekommst du Infos diesbezuglich:
https://telekomhilft.telekom.de/t5/forums/searchpage/tab/message?advanced=false&allow_punctuation=false&q=Ranger
0
4 years ago
@D.wagner.96 die Nummer schon mal gegoogelt? Das waren Mitarbieter der Fa. Ranger! Sollten Sie anrufen direkt am Telefon widerrufen! Ansonten warten bist was von der Telekom kommt und dann widerrufen!
Die müssten sich auch ausweisen, oder halt genrell nix an der Tür machen!
2
Answer
from
4 years ago
Danke für deine schnelle Antwort, hab den Vertrag am Telefon nicht bestätigt und bin erstmal nicht rangegangen. Kann man dort zurückrufen und widerrufen?
Answer
from
4 years ago
Wenn nichts bestätigt wird, sollte in der Regel auch nichts mehr kommen! Und wenn was von der Telekom einffach widerrufen:
telekom.de/widerruf
auch die Emails im Auge behalten!
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
gerade haben 2 sehr dubiose Mitarbeiter von Ihnen, einen Vertrag aufgeschwätzt
immer wieder schön
2
Answer
from
4 years ago
Hallo @D.wagner.96
leider ging direkt die Mailbox ran.
Lass mich gerne wissen, wann ich es am besten nochmal versuchen kann.
Beste Grüße
Sarah S.
Answer
from
4 years ago
Hallo @Sarah S.
Dein Ping sollte wohl @D.wagner.96 erreichen
Hallo @@D.wagner.96 leider ging direkt die Mailbox ran. Lass mich gerne wissen, wann ich es am besten nochmal versuchen kann. Beste Grüße Sarah S.
leider ging direkt die Mailbox ran.
Lass mich gerne wissen, wann ich es am besten nochmal versuchen kann.
Beste Grüße
Sarah S.
Unlogged in user
Answer
from
4 years ago
ich schaue gerne, ob alles beim alten bleibt - dafür werde ich mich am Montag kurz telefonisch bei dir melden.
Viele Grüße
Sarah S.
0
Accepted Solution
accepted by
4 years ago
Hallo @D.wagner.96
leider ging direkt die Mailbox ran.
Lass mich gerne wissen, wann ich es am besten nochmal versuchen kann.
Beste Grüße
Sarah S.
0
Unlogged in user
Ask
from