Gelöst

Haustürvertrag

vor 4 Jahren

Guten Tag,

gerade haben 2 sehr dubiose Mitarbeiter von Ihnen, einen Vertrag aufgeschwätzt. Diese wollten mich dann mit der Nummer +49 211 28043335 anrufen, um den Vertrag zu bestätigen. 
Ist dies eine Nummer von Ihnen und kann man dies sofort widerrufen?

1493

9

    • vor 4 Jahren

      0

    • vor 4 Jahren

      @D.wagner.96  die Nummer schon mal gegoogelt? Das waren Mitarbieter der Fa. Ranger! Sollten Sie anrufen direkt am Telefon widerrufen! Ansonten warten bist was von der Telekom kommt und dann widerrufen!

      Die müssten sich auch ausweisen, oder halt genrell nix an der Tür machen!

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Danke für deine schnelle Antwort, hab den Vertrag am Telefon nicht bestätigt und bin erstmal nicht rangegangen. Kann man dort zurückrufen und widerrufen?

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Wenn nichts bestätigt wird, sollte in der Regel auch nichts mehr kommen! Und wenn was von der Telekom einffach widerrufen:

       

      telekom.de/widerruf

       

      auch die Emails im Auge behalten!

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      D.wagner.96

      gerade haben 2 sehr dubiose Mitarbeiter von Ihnen, einen Vertrag aufgeschwätzt

      gerade haben 2 sehr dubiose Mitarbeiter von Ihnen, einen Vertrag aufgeschwätzt
      D.wagner.96
      gerade haben 2 sehr dubiose Mitarbeiter von Ihnen, einen Vertrag aufgeschwätzt

      immer wieder schön

      2

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @D.wagner.96
      leider ging direkt die Mailbox ran.

      Lass mich gerne wissen, wann ich es am besten nochmal versuchen kann.

      Beste Grüße
      Sarah S.

      Antwort

      von

      vor 4 Jahren

      Hallo @Sarah S. 

      Dein Ping sollte wohl @D.wagner.96  erreichen

      Sarah S.

      Hallo @@D.wagner.96 leider ging direkt die Mailbox ran. Lass mich gerne wissen, wann ich es am besten nochmal versuchen kann. Beste Grüße Sarah S.

      Hallo @@D.wagner.96
      leider ging direkt die Mailbox ran.

      Lass mich gerne wissen, wann ich es am besten nochmal versuchen kann.

      Beste Grüße
      Sarah S.
      Sarah S.
      Hallo @@D.wagner.96
      leider ging direkt die Mailbox ran.

      Lass mich gerne wissen, wann ich es am besten nochmal versuchen kann.

      Beste Grüße
      Sarah S.

       

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 4 Jahren

      Hallo und herzlich willkommen @D.wagner.96,

      ich schaue gerne, ob alles beim alten bleibt - dafür werde ich mich am Montag kurz telefonisch bei dir melden.

      Viele Grüße
      Sarah S.

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Jahren

      Hallo @D.wagner.96
      leider ging direkt die Mailbox ran.

      Lass mich gerne wissen, wann ich es am besten nochmal versuchen kann.

      Beste Grüße
      Sarah S.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      vor 9 Monaten

      in  

      547

      0

      6

      Gelöst

      vor 3 Jahren

      in  

      648

      0

      3

      in  

      172

      0

      3

      Gelöst

      514

      0

      4