Gelöst
Haven’t received internet or Noone called
vor 8 Monaten
Hi
Ich habe am 21. November 2024 bestellt.
Ich erwarte Internet ab dem 1. Dezember 2024
Kann jemand prüfen, warum dieser Auftrag noch nicht abgeschlossen ist?
Auftragsnummer xxxxx-PSM-xxx
Kontaktieren Sie mich jederzeit (englischsprachig)
danke
Anm:
PSM Nummer aus Datenschutzgründen editiert
(Marcel2605)
122
0
3
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
179
0
4
vor 2 Jahren
127
0
1
vor einem Jahr
90
0
4
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 8 Monaten
@Bala
Thank you very much for the pleasant conversation earlier 🙂
As discussed, you have already received the setup link 👍🏽 As soon as the fiber optic modem has been delivered tomorrow or Tuesday, you will connect the modem to the fiber optic socket. Then you have to enter the fiber ID and the modem ID in the setup link. After a successful connection test, the connection is activated 🙂
If you still need support, you can contact us at any time here 🙏🏽
Best regards
Timur
0