HD Problem mit dem MR300
vor 17 Jahren
Ich habe den MR300 und einen Samsung der Serie 6.
das Problem is nun ich kann kein HD Signal bekommen da der digitale Kopierschutz nicht unterstützt wird.
Liegt das jetzt nur am MR300 oder haben das alle Entertain Reciever?
Weil ich bezahl net 49Euro im Monat um dann nur die halbe Leistung zu bekommen. Das kanns doch nicht sein.
Liegt das nur am HDMI Kabel was ja net so die gute Qualität hat oder woran liegt das.
Bitte helft mir.
das Problem is nun ich kann kein HD Signal bekommen da der digitale Kopierschutz nicht unterstützt wird.
Liegt das jetzt nur am MR300 oder haben das alle Entertain Reciever?
Weil ich bezahl net 49Euro im Monat um dann nur die halbe Leistung zu bekommen. Das kanns doch nicht sein.
Liegt das nur am HDMI Kabel was ja net so die gute Qualität hat oder woran liegt das.
Bitte helft mir.
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vor 17 Jahren
mir geht es ganz genauso wie euch...
Ich habe einen neuen Samsung LE 40A659A1F und seit gestern den MR300 Typ A und das selbe Problem wie hier beschrieben wurde...
Ich hoffe auch das es so bald wie möglich eine Lösung für dieses Problem geben wird!
Und wenn das Problem durch den Typ B des MR300 behoben sein sollte, dann wäre dies doch wunderbar
Aber die Lösung über Scart zu schaun, finde ich ehrlich gesagt nicht befriedigend ......
Grüße Keeperin
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vor 17 Jahren
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vor 17 Jahren
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vor 17 Jahren
das Kopierschutz-Problem wirkt sich leider nicht nur auf
HDMI sondern auch auf die neue Funktion 'Medien' aus.
Es ist nicht möglich, gekaufte Musik, die mit digitalen
Rechten ausgestattet ist, über den MR abzuspielen.
Grüße aus Dortmund,
Mantrix
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vor 17 Jahren
In unterschiedlichen Intervallen wird der Bildschirm grau und es erscheint die Fehlermeldung: " HD kann nicht über HDMI dargestellt werden, da der Fernseher den Kopierschutz nicht erfüllt."
Wo liegt der Fehler?
Viele Grüße und vielen Dank für eine Antwort.
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vor 17 Jahren
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> Hallo ich besitze einen Samsung LE 37 S 62 BX und habe diesen mit dem HDMI Kabel
> an meinen neuen Media Receiver 300 angeschlossen.
>
> In unterschiedlichen Intervallen wird der Bildschirm grau und es erscheint die
> Fehlermeldung: " HD kann nicht über HDMI dargestellt werden, da der Fernseher
> den Kopierschutz nicht erfüllt."
>
> Wo liegt der Fehler?
>
> Viele Grüße und vielen Dank für eine Antwort.
Hier noch eine vielleicht wichtige Ergänzung:
Es wurde mir ein Media Receiver Typ A geliefert
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vor 17 Jahren
ich habe wie weiter oben vom TOT beschrieben eine Email an die Hotline geschrieben und brav alle Fragen beantwortet.
Die Antwort war leider ein enttäuschender Textbaustein in dem auf keine Weise auf meine Frage wie man dieses Problem nun lösen kann. Ausserdem noch Fragen gestellt (zB Typ Medienreceiver) die in meiner Anfrage schon beantwortet waren.
Alles in allem: Die erste Antwort war auf jeden Fall kein Schritt in Richtung Lösung...
@TOT: Gibt es denn schon eine Lösung? Ist dieser Typ B die Lösung des Problems?
Gruß
cucu1
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vor 17 Jahren
Hallo Mantrix,
"Mantrix" (Nickname) schrieb:
> das Kopierschutz-Problem wirkt sich leider nicht nur auf
> HDMI sondern auch auf die neue Funktion 'Medien' aus.
> Es ist nicht möglich, gekaufte Musik, die mit digitalen
> Rechten ausgestattet ist, über den MR abzuspielen.
Das hat mit dem hier diskutierten Problem allerdings überhaupt nichts zu
tun. Per DRM geschützte Musikstücke können über die Funktion "Vernetzte
Medien" generell nicht gestreamt werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
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http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
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vor 17 Jahren
Hallo Cucu1,
"cucu1" (Nickname) schrieb:
> ich habe wie weiter oben vom TOT beschrieben eine Email an die Hotline
> geschrieben und brav alle Fragen beantwortet.
> Die Antwort war leider ein enttäuschender Textbaustein in dem auf keine
> Weise auf meine Frage wie man dieses Problem nun lösen kann.
Es gibt auch noch keine Lösung. Das Problem wird noch untersucht.
> Ausserdem noch Fragen gestellt (zB Typ Medienreceiver) die in meiner Anfrage
> schon beantwortet waren.
Die Mail sollten Sie dann dennoch beantworten, indem Sie einfach
dieselbe Mail (*) noch einmal absenden.
(*) gemeint ist die Mail, die wir am Ende des Beitrages
http://foren.t-online.de/foren/read.php?552,3565069,3586486#msg-3586486
beschreiben. Es ist von Bedeutung, dass jeder, der von dem beschriebenen
Fehler betroffen ist, diese Mail mit seinen Angaben absendet und sich
nicht darauf verlässt, das andere das schon tun werden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Home-Team
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http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
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vor 17 Jahren
das habe ich natürlich getan - ich war nur recht enttäuscht über die Antwort.
Dass an einer Lösung gearbeitet wird, wurde mit keinem Wort erwähnt.
Vielen Dank Euch schonmal dass Ihr uns Samsung Besitzern noch Hoffnung macht ;)
Gruß
cucu1
T-Home-Team schrieb:
--------------------------------------------------------------------------------
>
> Hallo Cucu1,
>
> "cucu1" (Nickname) schrieb:
>
> > ich habe wie weiter oben vom TOT beschrieben eine Email an die Hotline
> > geschrieben und brav alle Fragen beantwortet.
>
> > Die Antwort war leider ein enttäuschender Textbaustein in dem auf keine
> > Weise auf meine Frage wie man dieses Problem nun lösen kann.
>
> Es gibt auch noch keine Lösung. Das Problem wird noch untersucht.
>
> > Ausserdem noch Fragen gestellt (zB Typ Medienreceiver) die in meiner Anfrage
> > schon beantwortet waren.
>
> Die Mail sollten Sie dann dennoch beantworten, indem Sie einfach
> dieselbe Mail (*) noch einmal absenden.
>
> (*) gemeint ist die Mail, die wir am Ende des Beitrages
> http://foren.t-online.de/foren/read.php?552,3565069,3586486#msg-3586486
> beschreiben. Es ist von Bedeutung, dass jeder, der von dem beschriebenen
> Fehler betroffen ist, diese Mail mit seinen Angaben absendet und sich
> nicht darauf verlässt, das andere das schon tun werden.
>
> Mit freundlichen Grüßen
> Ihr T-Home-Team
>
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