HD Problem mit dem MR300

vor 17 Jahren

Ich habe den MR300 und einen Samsung der Serie 6.

das Problem is nun ich kann kein HD Signal bekommen da der digitale Kopierschutz nicht unterstützt wird.

Liegt das jetzt nur am MR300 oder haben das alle Entertain Reciever?

Weil ich bezahl net 49Euro im Monat um dann nur die halbe Leistung zu bekommen. Das kanns doch nicht sein.

Liegt das nur am HDMI Kabel was ja net so die gute Qualität hat oder woran liegt das.

Bitte helft mir.

Hinweis

Dieser Beitrag wurde geschlossen.

20206

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56

    • vor 17 Jahren

      Hallo,

      mir geht es ganz genauso wie euch...
      Ich habe einen neuen Samsung LE 40A659A1F und seit gestern den MR300 Typ A und das selbe Problem wie hier beschrieben wurde...

      Ich hoffe auch das es so bald wie möglich eine Lösung für dieses Problem geben wird!

      Und wenn das Problem durch den Typ B des MR300 behoben sein sollte, dann wäre dies doch wunderbar Fröhlich

      Aber die Lösung über Scart zu schaun, finde ich ehrlich gesagt nicht befriedigend ......

      Grüße Keeperin

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    • vor 17 Jahren

      Ich werde mir morgen den Typ A umtauschen lassen. Betreibe ihn am Samsung A615A. Hoffe, dass der Typ B Receiver eine Besserung bringt...

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    • vor 17 Jahren

      Ich glaube es nicht... die nehmen die Hardware in dem T-Punkt nicht zurück- ich soll erst rumtelefonieren und dann einen neuen zugeschickt bekommen zu lassen! Gibts nicht!

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    • vor 17 Jahren

      Hallo,
      das Kopierschutz-Problem wirkt sich leider nicht nur auf
      HDMI sondern auch auf die neue Funktion 'Medien' aus.
      Es ist nicht möglich, gekaufte Musik, die mit digitalen
      Rechten ausgestattet ist, über den MR abzuspielen.

      Grüße aus Dortmund,
      Mantrix

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    • vor 17 Jahren

      Hallo ich besitze einen Samsung LE 37 S 62 BX und habe diesen mit dem HDMI Kabel an meinen neuen Media Receiver 300 angeschlossen.

      In unterschiedlichen Intervallen wird der Bildschirm grau und es erscheint die Fehlermeldung: " HD kann nicht über HDMI dargestellt werden, da der Fernseher den Kopierschutz nicht erfüllt."

      Wo liegt der Fehler?

      Viele Grüße und vielen Dank für eine Antwort.

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    • vor 17 Jahren

      Telekomfreund schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------
      > Hallo ich besitze einen Samsung LE 37 S 62 BX und habe diesen mit dem HDMI Kabel
      > an meinen neuen Media Receiver 300 angeschlossen.
      >
      > In unterschiedlichen Intervallen wird der Bildschirm grau und es erscheint die
      > Fehlermeldung: " HD kann nicht über HDMI dargestellt werden, da der Fernseher
      > den Kopierschutz nicht erfüllt."
      >
      > Wo liegt der Fehler?
      >
      > Viele Grüße und vielen Dank für eine Antwort.



      Hier noch eine vielleicht wichtige Ergänzung:

      Es wurde mir ein Media Receiver Typ A geliefert

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    • vor 17 Jahren

      Hallo zusammen,

      ich habe wie weiter oben vom TOT beschrieben eine Email an die Hotline geschrieben und brav alle Fragen beantwortet.

      Die Antwort war leider ein enttäuschender Textbaustein in dem auf keine Weise auf meine Frage wie man dieses Problem nun lösen kann. Ausserdem noch Fragen gestellt (zB Typ Medienreceiver) die in meiner Anfrage schon beantwortet waren.

      Alles in allem: Die erste Antwort war auf jeden Fall kein Schritt in Richtung Lösung...

      @TOT: Gibt es denn schon eine Lösung? Ist dieser Typ B die Lösung des Problems?

      Gruß
      cucu1

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    • vor 17 Jahren

       
      Hallo Mantrix,
      "Mantrix" (Nickname) schrieb:
      > das Kopierschutz-Problem wirkt sich leider nicht nur auf
      > HDMI sondern auch auf die neue Funktion 'Medien' aus.
      > Es ist nicht möglich, gekaufte Musik, die mit digitalen
      > Rechten ausgestattet ist, über den MR abzuspielen.
      Das hat mit dem hier diskutierten Problem allerdings überhaupt nichts zu
      tun. Per DRM geschützte Musikstücke können über die Funktion "Vernetzte
      Medien" generell nicht gestreamt werden.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team
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      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
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    • vor 17 Jahren

       
      Hallo Cucu1,
      "cucu1" (Nickname) schrieb:
      > ich habe wie weiter oben vom TOT beschrieben eine Email an die Hotline
      > geschrieben und brav alle Fragen beantwortet.
      > Die Antwort war leider ein enttäuschender Textbaustein in dem auf keine
      > Weise auf meine Frage wie man dieses Problem nun lösen kann.
      Es gibt auch noch keine Lösung. Das Problem wird noch untersucht.
      > Ausserdem noch Fragen gestellt (zB Typ Medienreceiver) die in meiner Anfrage
      > schon beantwortet waren.
      Die Mail sollten Sie dann dennoch beantworten, indem Sie einfach
      dieselbe Mail (*) noch einmal absenden.
      (*) gemeint ist die Mail, die wir am Ende des Beitrages
      http://foren.t-online.de/foren/read.php?552,3565069,3586486#msg-3586486
      beschreiben. Es ist von Bedeutung, dass jeder, der von dem beschriebenen
      Fehler betroffen ist, diese Mail mit seinen Angaben absendet und sich
      nicht darauf verlässt, das andere das schon tun werden.
      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr T-Home-Team
      --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- --- ---
      http://forum.t-online.de/ -> Service-Foren
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    • vor 17 Jahren

      Hallo T-Home-Team,

      das habe ich natürlich getan - ich war nur recht enttäuscht über die Antwort.

      Dass an einer Lösung gearbeitet wird, wurde mit keinem Wort erwähnt.

      Vielen Dank Euch schonmal dass Ihr uns Samsung Besitzern noch Hoffnung macht ;)

      Gruß
      cucu1


      T-Home-Team schrieb:
      --------------------------------------------------------------------------------
      >  
      > Hallo Cucu1,
      >
      > "cucu1" (Nickname) schrieb:
      >
      > > ich habe wie weiter oben vom TOT beschrieben eine Email an die Hotline
      > > geschrieben und brav alle Fragen beantwortet.
      >
      > > Die Antwort war leider ein enttäuschender Textbaustein in dem auf keine
      > > Weise auf meine Frage wie man dieses Problem nun lösen kann.
      >
      > Es gibt auch noch keine Lösung. Das Problem wird noch untersucht.
      >
      > > Ausserdem noch Fragen gestellt (zB Typ Medienreceiver) die in meiner Anfrage
      > > schon beantwortet waren.
      >
      > Die Mail sollten Sie dann dennoch beantworten, indem Sie einfach
      > dieselbe Mail (*) noch einmal absenden.
      >
      > (*) gemeint ist die Mail, die wir am Ende des Beitrages
      > http://foren.t-online.de/foren/read.php?552,3565069,3586486#msg-3586486
      > beschreiben. Es ist von Bedeutung, dass jeder, der von dem beschriebenen
      > Fehler betroffen ist, diese Mail mit seinen Angaben absendet und sich
      > nicht darauf verlässt, das andere das schon tun werden.
      >
      > Mit freundlichen Grüßen
      > Ihr T-Home-Team
      >
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