Heimnetz - Diagnose

vor 3 Jahren

Hallo

Wegen eines schlechten WLAN habe ich meinen Speedport W 724V mit einem Smart 4 getauscht. Der Router steht im ersten Obergeschoss. Angeschlossen sind eine Telefonanlage T 721 X an LAN sowie über WLAN ein AVM Repeater 1750E Signalstärke 100%.

Im Erdgeschoss Diele avm 2400 Signalstärke 100%, Schlafzimmer 1750 E Signalstärke 61%, Wohnzimmer Speedhome Wifi (weiß) Signalstärke 32%, daran angeschlossen per LAN Fernseher und Überwachungskamera. Kellergeschoss avm 1200 Signalstärke 70% für ein Solarlog der PV Anlage die aber ausreicht.

18.01.2023 habe ich die Heimnetz-Diagnose gebucht, die auch bestätigt wurde. Im Status musste ich später leider feststellen, dass der Auftrag abgeschlossen ist, ohne mir weder ein Ergebnis noch sonstige Mitteilung zu machen. Auch die Kontaktaufnahme im Kundencenter brachte kein zufriedenstellendes Ergebnis, außer die Empfehlung das WLAN Paket L zu mieten.

Wie kann ich das WLAN weiter optimieren ?

 

 

 

616

0

12

    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...
    Loading...

    Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

    570

    0

    2

    in  

    594

    0

    2

    Gelöst

    vor 5 Jahren

    in  

    427

    0

    2

    Gelöst

    in  

    318

    0

    4

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...