Die Telekom hilft Community zieht um und ist bis zum 8. Januar 2025 nur eingeschränkt zugänglich.
Gelöst
Heimnetzwerk Seite bei Speedport Smart 2 lädt nicht mehr - http://speedport.ip/
vor einem Jahr
Seit ein Paar Wochen hab ich ein Problem mit der Seite Heimnetzwerk (LAN) unterer Menü WLAN-Grundeinstellungen. Ich kriege nur ein leere Seite angezeigt. Alle andere Menü Optionen funktionieren einwandfrei. Ich habe das Router aus und wieder eingesteckt und nichts gebracht. Das URL is wie unten. Router Firmware ist aktuell.
134
0
6
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
290
2
2
vor 4 Jahren
1263
0
4
Gelöst
vor 4 Jahren
494
0
2
Akzeptierte Lösung
msyurchak
akzeptiert von
Martin Bo.
vor einem Jahr
Hallo Martin. Router auf Werkeinstellungen zurückgesetzt und es hat geklappt. Seite Heimnetzwerk (LAN) ist wieder da. Irgendwie komisch, aber was soll’s. Danke vielmals.
1
1
Martin Bo.
Telekom hilft Team
Antwort
von
msyurchak
vor einem Jahr
Hallo @msyurchak.
Es freut mich sehr, dass es wieder funktioniert.
Schreib mir eine Zeile, falls ich etwas für dich tun kann.
Beste Grüße
Martin Bo.
0