Gelöst
Herausfinden, wie ein analoger Anschluss/CallStart geschaltet wird?
vor 6 Jahren
Hallo,
kann man bereits im Voraus herausfinden, also vor Beantragung, ob ein nur-Telefon-Anschluss (Call Start) klassisch aus der Vermittlungsstelle (analog per LineCard) oder über IP beim Kunden mit Router geschaltet wird?
Hintergrund: Der Anschluss soll als Backup dienen und hier kommt nur die Variante in Frage, bei dem der Anschluss direkt aus der Vermittlungsstelle kommt. Ein weiterer Router beim Kunden ist nicht gewünscht.
Viele Grüße
192
0
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 3 Jahren
248
0
1
vor 2 Jahren
440
0
6
236
0
5
Gelöst
2418
0
3
Gelöst
vor 5 Jahren
674
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 6 Jahren
Bei der Prüfung/Recherche steht schon fest, was technisch geschaltet wird.
Von daher: Ja, ist möglich
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Frag beim Bestellen einfach nach, ob der Zusatz (Regio) mit dabei steht.
Wenn ja, dann ist es die Routervariante.
Es müsste aber auch bei der Online Bestellung beistehen.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von