Gelöst
Herstellung Hausanschluss
vor 2 Jahren
Hallo, wir haben durch den Bauherren-Service die Information über das bauausführende Unternehmen am 22.11.2022 erhalten. Leider meldet sich die genannte Firma nicht zwecks eines Termins. Wir haben auch schon mehrfach versucht anzurufen, entweder es geht niemand ans Telefon oder es kommt die Aussage, dass der zuständige Kollege nicht da ist und wir zurückgerufen werden. Das ist bis heute nicht passiert.
Wie sollen wir weiter vorgehen? In der Statusabfrage der Bauherren App steht, das sich die Firma mit uns in Verbindung setzt, es passiert jedoch nichts.
Wer kann uns behilflich sein?
Beste Grüße
143
2
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 5 Jahren
973
0
10
727
0
2
vor 4 Jahren
3540
0
7
910
0
10
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Wie sollen wir weiter vorgehen?
Habt ihr denn die Mobilfunknummer für den SMS-Kontakt beim BHS?
Oder aber anrufen 0800 33 01903 (erreichbar Mo-Fr 8-20 Uhr und Sa von 8-16 Uhr)
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 2 Jahren
Hallo, wir haben durch den Bauherren-Service die Information über das bauausführende Unternehmen am 22.11.2022 erhalten. Leider meldet sich die genannte Firma nicht zwecks eines Termins. Wir haben auch schon mehrfach versucht anzurufen, entweder es geht niemand ans Telefon oder es kommt die Aussage, dass der zuständige Kollege nicht da ist und wir zurückgerufen werden. Das ist bis heute nicht passiert. Wie sollen wir weiter vorgehen? In der Statusabfrage der Bauherren App steht, das sich die Firma mit uns in Verbindung setzt, es passiert jedoch nichts. Wer kann uns behilflich sein? Beste Grüße
Hallo, wir haben durch den Bauherren-Service die Information über das bauausführende Unternehmen am 22.11.2022 erhalten. Leider meldet sich die genannte Firma nicht zwecks eines Termins. Wir haben auch schon mehrfach versucht anzurufen, entweder es geht niemand ans Telefon oder es kommt die Aussage, dass der zuständige Kollege nicht da ist und wir zurückgerufen werden. Das ist bis heute nicht passiert.
Wie sollen wir weiter vorgehen? In der Statusabfrage der Bauherren App steht, das sich die Firma mit uns in Verbindung setzt, es passiert jedoch nichts.
Wer kann uns behilflich sein?
Beste Grüße
Da wirst du dich leider an den BHS wenden müssen unter 0800 3301903. Mo-Fr. 8-20 Uhr Samstag 8-16 Uhr.
BHS Themen werden hier seit September 2022 leider nicht mehr durch das Team unterstützt.
Bei Fragen nutze bitte diesen Weg um den Status zu verfolgen.
https://www.telekom.de/hilfe/bauherren/auftragsstatus
Nach Anmeldung wird dort ein weiterer Kontakt-Kanal angezeigt mit einer Handynummer, an die eine SMS geschickt werden kann.
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von