Heute auf Rückruf gewartet , der kam Nach Schilderung meines Problems , legt die Dame einfach auf ...ich bin zutiefst sauer 😡
vor 5 Jahren
357
9
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
486
0
9
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 5 Jahren
Und die Frage an uns in einem Kunden zu Kunden Forum lautet jetzt??
@JogiwWenn es doch nur eine Beschwerde ist, bitte hier hin damit.
0
vor 5 Jahren
Dann schildere doch hier dein Problem und vervollständige für das Team mal Dein Profil.
0
vor 5 Jahren
@JogiwKönnen wir helfen?
0
vor 5 Jahren
Im Feld Kurzbeschreibung ein Roman, im eigentliche Textfeld eine 1.
Da sind wir jetzt aber mindestens genauso sauer @Jogiw .....
3
von
vor 5 Jahren
Sorry hier halt neu
von
vor 5 Jahren
@Jogiwdann schilder doch mal Dein Problem
von
vor 5 Jahren
@Jogiw: Bin neu hier 🤣
Ein Brüller und Schenkelklopfer, since 2017 😉😂
Aber schön, das du #dabei bist 😄
Uneingeloggter Nutzer
von
vor 5 Jahren
2. 🤣
0
vor 5 Jahren
entschuldigen Sie die Umstände, das war bestimmt ein Missverständnis.
Damit ich schnell weiterhelfen kann, füllen Sie bitte in Ihren Benutzerdaten die Felder „Kundennummer“ und/oder „Telefonnummer“ aus. Über folgenden Link gelangen Sie sofort zur richtigen Stelle in Ihrem Profil. https://telekomhilft.telekom.de/t5/user/myprofilepage/tab/personal-profile:telekom-custom-user-profile-userdata Im Anschluss freue ich mich über eine kurze Rückmeldung.
Ich freue mich über eine kurze Rückmeldung.
Liebe Grüße
Emy P.
0
0
Uneingeloggter Nutzer
von