Solved
Heute blinkt mein Smart 4 Router immer mal wieder orange. Kein Internet kein Festnetz. Neustart bringt nur kurz etwas.
1 year ago
war vor ein paar Wochen schon so. Oranges hektische Blinken und dann kein Internet und kein Telefon. Über Nacht wieder rün und alles gut. Neustart und auch 10 min vom Netz nehmen hilft manchmal 5 min. Jetzt gerade geht wieder alles.
471
0
10
This could help you too
Solved
949
0
5
1133
0
7
2 years ago
445
2
3
Solved
2701
0
3
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
1 year ago
@csierp
Leider schreibst Du nichts über
- die vollständige Typenbezeichnung (Smart 4 plus?)
- die Firmwareversion des Smart 4
- die Logbuchmeldungen, die angezeigt werden im Zeitraum des "Orange-Blinkens"
Miet- oder Kaufgerät?
0
1 year ago
@csierp und was ist mit einer Störungsmeldung? Hier Kannst Deine Leitung mal Vorprüfen und auch eine Meldung absetzen
https://www.telekom.de/hilfe/hilfe-bei-stoerungen
1
from
1 year ago
Ja hab ich gemacht und warte auf Austauschrouter. Danke
0
Unlogged in user
from
1 year ago
war vor ein paar Wochen schon so. Oranges hektische Blinken und dann kein Internet und kein Telefon. Über Nacht wieder rün und alles gut. Neustart und auch 10 min vom Netz nehmen hilft manchmal 5 min. Jetzt gerade geht wieder alles.
war vor ein paar Wochen schon so. Oranges hektische Blinken und dann kein Internet und kein Telefon. Über Nacht wieder rün und alles gut. Neustart und auch 10 min vom Netz nehmen hilft manchmal 5 min. Jetzt gerade geht wieder alles.
@csierp Bei gelb blinken
Kontrolliere mal deine 5G Anbindung. Bzw den Empfänger auch selber
Dann mal die Werte posten vom LTE
1
from
1 year ago
Ich glaube ich hab kein 5G .
Alles andere verstehe ich nicht. Hab Kundenservice angerufen
0
Unlogged in user
from
1 year ago
Einfach bei der Störungsstelle melden.
3
from
1 year ago
Hallo @csierp,
danke für deinen Beitrag.
Kam es nochmal zu einem weiteren Abbruch?
Viele Grüße
Maja
from
1 year ago
Den gestrigen Tag komplett. Hab Kundendienst angerufen. Vermutlich DSL Port defekt. Keine Ahnung. Heute funktioniert wieder alles.
from
1 year ago
Hallo @csierp,
vielen lieben Dank für die Rückmeldung. Schön, dass es wieder funktioniert. Wenn noch was sein sollte, melde dich bitte.
Viele Grüße Türkan
0
Unlogged in user
from
Accepted Solution
accepted by
1 year ago
Den gestrigen Tag komplett. Hab Kundendienst angerufen. Vermutlich DSL Port defekt. Keine Ahnung. Heute funktioniert wieder alles.
0
Unlogged in user
from