Gelöst
Heute neues speedport Smart 2 angeschlossen. Wie gelange ich auf die Benutzeroberfläche des Easy Support ?
vor 6 Jahren
Wie gelange ich auf die Benutzeroberfläche des Easy Support, habe das Kundencenter durchstöbert, aber keinen Weg gefunden. Beim "alten" Kundencenter ging das meiner Meinung nach ganz problemlos. Bitte um Hilfe.
Danke Roland
290
5
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
vor 2 Jahren
260
0
6
vor 3 Jahren
158
0
1
Gelöst
2169
0
3
Gelöst
569
0
5
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 6 Jahren
Hallo @Meyer.R.
meinst du diese Seite?
https://kundencenter.telekom.de/kundencenter/anschluss-tarif/easysupport/index.html
1
Antwort
von
vor 6 Jahren
Ja, das scheint die Seite zu sein. Aber nach längerer Ladezeit erscheint die Meldung das Easy Support momentan nicht zur Verfügung steht.Bei meinen gebuchten Diensten ist das grüne Häckchen gesetzt, der Router ist neu, da ist laut Anleitung Easy Support aktivier. Die installation des Routers hat auch ohne weiteres zutun funktioniert, ob Internet oder Telefon. Und das geht doch über meine gespeicherten Daten beim Easy Support, oder?
Roland
Ihr Gerät unterstützt die EasySupport Funktionen, es ist allerdings momentan für das EasySupport System nicht erreichbar.
Hier stehen Ihnen ausgewählte EasySupport Funktionen zur komfortablen Verwaltung Ihrer EasySupport geeigneten Geräte zur Verfügung. Nachfolgend sehen Sie alle vom EasySupport System erkannten Geräte in Ihrem Heimnetzwerk.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
vor 6 Jahren
Wie gelange ich auf die Benutzeroberfläche des Easy Support, habe das Kundencenter durchstöbert, aber keinen Weg gefunden. Beim "alten" Kundencenter ging das meiner Meinung nach ganz problemlos.
@rainer1809 hat dir ja schon klasse geholfen, danke.
Greetz
Stefan D.
2
Antwort
von
vor 6 Jahren
Nein, ich komme zwar auf die Oberfläche des Easy Support, aber es erscheint immer diese Meldung mit den Vorschlägen. Aber es ist alles angemeldet, im Router wie auch bei meinen Diensten. Auserdem ist ja der Support bei Leihgeräten voreingestellt. Ich werde heute mal den Kundendienst anrufen. Danke Roland
Antwort
von
vor 6 Jahren
Hallo @Meyer.R.
diese Meldung hängt oft mit dem Browser zusammen, darum bitte:
sämtliche Cookiesperren (auch die gegen Drittanbietercookies) Popupsperren und Antiscripting-Addon (z. B. Noscript) deaktivieren, .
Die Seite(n) nicht im privaten Modus aufrufen.
Auch deinen Browser- Cache leeren:
https://www.webthinker.de/was-ist-der-browser-cache/
Im Firefox geht das am schnellsten unter: "Einstellungen/Datenschutz&Sicherheit/ Cookies und Websitedaten" und dann alles ( Cookies , Websitedaten und den Cache ) löschen lassen.
Wenn das alles auch nichts hilft, dann einen anderen Browser probieren, ggf noch einen dritten.
Uneingeloggter Nutzer
Antwort
von
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von