Gelöst

Heute neues speedport Smart 2 angeschlossen. Wie gelange ich auf die Benutzeroberfläche des Easy Support ?

vor 6 Jahren

Wie gelange ich auf die Benutzeroberfläche des Easy Support, habe das Kundencenter durchstöbert, aber keinen Weg gefunden. Beim "alten" Kundencenter ging das meiner Meinung nach ganz problemlos. Bitte um Hilfe.

Danke Roland

290

5

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      1

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Ja, das scheint die Seite zu sein. Aber nach längerer Ladezeit erscheint die Meldung das Easy Support momentan nicht zur Verfügung steht.Bei meinen gebuchten Diensten ist das grüne Häckchen gesetzt, der Router ist neu, da ist laut Anleitung Easy Support aktivier. Die installation des Routers hat auch ohne weiteres zutun funktioniert, ob Internet oder Telefon. Und das geht doch über meine gespeicherten Daten beim Easy Support, oder?

      Roland

      Sie können aktuell die EasySupport Funktionen nicht nutzen.

      Ihr Gerät unterstützt die EasySupport Funktionen, es ist allerdings momentan für das EasySupport System nicht erreichbar.

      Mögliche Ursachen:
      a)In Ihrem Gerät ist die Funktion "EasySupport" (in früheren Geräten "Automatische Konfiguration" bezeichnet) deaktiviert. Bitte aktivieren Sie diese Funktion im Konfigurationsprogramm Ihres Geräts.
       oder
      b)Ihr Gerät ist aktuell nicht mit dem Internet verbunden. Bitte stellen Sie mit Ihrem Gerät eine Verbindung zum Internet her.
       oder
      c)Sie haben aktuell das Konfigurationsprogramm Ihres Speedport Routers aufgerufen oder hatten in den vergangenen 5 Minuten Zugriff darauf. Bitte schließen Sie gegebenenfalls das Konfigurationsprogramm Ihres Gerätes und starten Sie diese Funktion nach 5 Minuten erneut.

      Hier stehen Ihnen ausgewählte EasySupport Funktionen zur komfortablen Verwaltung Ihrer EasySupport geeigneten Geräte zur Verfügung. Nachfolgend sehen Sie alle vom EasySupport System erkannten Geräte in Ihrem Heimnetzwerk.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

    • vor 6 Jahren

      Hallo Roland ( @Meyer.R.)!

      Wie gelange ich auf die Benutzeroberfläche des Easy Support, habe das Kundencenter durchstöbert, aber keinen Weg gefunden. Beim "alten" Kundencenter ging das meiner Meinung nach ganz problemlos.

      Wie gelange ich auf die Benutzeroberfläche des Easy Support, habe das Kundencenter durchstöbert, aber keinen Weg gefunden. Beim "alten" Kundencenter ging das meiner Meinung nach ganz problemlos.
      Wie gelange ich auf die Benutzeroberfläche des Easy Support, habe das Kundencenter durchstöbert, aber keinen Weg gefunden. Beim "alten" Kundencenter ging das meiner Meinung nach ganz problemlos.


      @rainer1809 hat dir ja schon klasse geholfen, danke. Fröhlich Wie schaut es heute aus? Klappt es mit dem EasySupport?

      Greetz
      Stefan D.

      2

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Nein, ich komme zwar auf die Oberfläche des Easy Support, aber es erscheint immer diese Meldung mit den Vorschlägen. Aber es ist alles angemeldet, im Router wie auch bei meinen Diensten. Auserdem ist ja der Support bei Leihgeräten voreingestellt. Ich werde heute mal den Kundendienst anrufen. Danke Roland

      Antwort

      von

      vor 6 Jahren

      Hallo @Meyer.R.

      diese Meldung hängt oft mit dem Browser zusammen, darum bitte:

       

      sämtliche Cookiesperren (auch die gegen Drittanbietercookies) Popupsperren und Antiscripting-Addon (z. B. Noscript) deaktivieren, .
      Die Seite(n) nicht im privaten Modus aufrufen.

      Auch deinen Browser- Cache leeren:
      https://www.webthinker.de/was-ist-der-browser-cache/
      Im Firefox geht das am schnellsten unter: "Einstellungen/Datenschutz&Sicherheit/ Cookies und Websitedaten" und dann alles ( Cookies , Websitedaten und den Cache ) löschen lassen.

      Wenn das alles auch nichts hilft, dann einen anderen Browser probieren, ggf noch einen dritten.

      Uneingeloggter Nutzer

      Antwort

      von

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von