Gelöst
Heute Tarifumstellung: Kein 5G / LTE mehr
vor 2 Jahren
Hallo zusammen,
heute sollte unter Anschluss Magnete Zuhause S + Hybrid LTE auf Magnet Zuhause S + Hybrid LTE / 5G umgestellt werden.
Den Speedport Smart 4 (und 5G -Außenantenne) habe ich bereits vor einigen Tagen erhalten, dieser lief ohne Probleme bisher mit LTE , bis heute Nacht scheinbar die Tarif-Umstellung erfolgte. Laut Aufzeichnung ist gegen 1 Uhr dann die Mobilfunkverbindung-Verbindung abgebrochen, seitdem lässt sich diese nicht wieder herstellen. Außenantenne sowie Speedport habe ich bereits mehrfach neugestartet.
Im Log des Speedports finde ich folgende Fehlermeldung:
(HA012) Es ist ein Komunikationsfehler im Aufbau der LTE / 5G Tunnelverbindung aufgetreten 407
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Svenja Ba.
Telekom hilft Team
akzeptiert von
Svenja Ba.
vor 2 Jahren
Hallo @blender50,
vielen Dank für das freundliche Telefonat.
Wie besprochen, habe ich nun die Hybrid 5G Option gebucht. Eine neue SIM Karte wird ebenfalls neu versendet.
Wenn noch weitere Fragen aufkommen sollten dann melde dich gerne wieder bei uns.
Melde dich auch gerne, wenn die SIM Karte bei dir angekommen ist und wenn die 5G Option läuft.
Viele Grüße
Svenja Ba.
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von
Svenja Ba.