Gelöst
Hi Liebes Telekom Team. Ich habe eine Tarif Änderung vorgenommen die ab heute aktiv sein sollte. Leider geht nun nichts
vor 7 Jahren
Den Router hab ich gestern schon eingerichtet mit den Zugangsdaten die ich habe.es lief auch alles wunderbar.heute morgen ging dann leider nichts mehr,weder Telefon noch Internet. Nun meine Frage benötige ich eventuell bei einer Tarif Änderung neue Zugangsdaten? Der Router ist ein neuer speedport smart 3 seid heute morgen blinkt die Link led. Mfg
321
0
24
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
417
0
1
313
0
5
222
0
6
vor 4 Jahren
1144
0
3
Beliebte Tags letzte 7 Tage
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.

Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
