Hilfe bei Anbieterwechsel - alter Anbieter ohne Rufnummer

vor 25 Minuten

Guten Abend,

ich möchte mit meinem DSL Anschluss von Congstar zur Telekom wechseln. Leider hat mein Vertrag bei Congstar keine Telefonnummer. Mir wurde geschrieben, dann wird es als Neuanschluss zu behandeln da man mich sonst nicht identifizieren könnte. Ich dachte eigentlich, das könnte man über meine Kunden- und Vertragsnummer bei Congstar. 

Kann mir bitte jemand im Forum Support geben, damit der Wechsel nicht als Neuanschluss durchgeführt wird? Ich habe Sorge, dass mein Anschluss ansonsten eventuell nicht mehr verfügbar ist (zumal zum gleichen Datum neue Mieter im Haus einziehen).

Vielen Dank!

Thomas

11

0

0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...