Hilfe bei Geschenke einlösen
3 years ago
Hallo liebes Team,
am Anfang wo ich meinen Vetrag gemacht habe, habe ich andauernd (jeden Monat mind. 1 mal) Geschenke mit Datenvolumen bekommen. Doch seit 2 bis 3 Monate funktioniert das nicht mehr. Ich bekomme zwar Nachrichten das man wieder Geschenke bekommt und man diese auf dem „Geschenk einlösen“ Button aktiviert doch der ist nicht mehr bei mir da. Warum ist das so? Kann man mir bei diesem Problem helfen?
Mit freundlichen Grüßen
771
2
This could help you too
Solved
170
0
2
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
3 years ago
Probierst Du es über die App? Evt. bist Du dort nicht als Vertragsinhaber registriert. Du kannst es ganz einfach testen:
WLAN am Smartphone deaktivieren und mittels Browser diese Seite aufrufen:
pass.telekom.de
Wird Dir dort das Datengeschenk angezeigt?
0
3 years ago
Hallo @lenabaier77
Es geht also um Mobilfunk und die 500MB Datengeschenk (seit Oktober) und die 100GB für Dezember.
Schauen Sie dazu in die MeinMagenta-App oder per Browser (über eine mobile Datenverbindung) auf https://pass.telekom.de.
Ihr Postpaid- oder Prepaid-Tarif sollte im Vertrag bereits Datenvolumen enthalten, sonst geht dies nicht.
0
Unlogged in user
Ask
from