Hilfe bei Geschenke einlösen
vor 3 Jahren
Hallo liebes Team,
am Anfang wo ich meinen Vetrag gemacht habe, habe ich andauernd (jeden Monat mind. 1 mal) Geschenke mit Datenvolumen bekommen. Doch seit 2 bis 3 Monate funktioniert das nicht mehr. Ich bekomme zwar Nachrichten das man wieder Geschenke bekommt und man diese auf dem „Geschenk einlösen“ Button aktiviert doch der ist nicht mehr bei mir da. Warum ist das so? Kann man mir bei diesem Problem helfen?
Mit freundlichen Grüßen
768
0
2
Akzeptierte Lösungen
Alle Antworten (2)
Sortieren
Älteste zuerst
Neueste zuerst
Älteste zuerst
Autor
Alle
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
Gelöst
169
0
2
Andreas__
vor 3 Jahren
Probierst Du es über die App? Evt. bist Du dort nicht als Vertragsinhaber registriert. Du kannst es ganz einfach testen:
WLAN am Smartphone deaktivieren und mittels Browser diese Seite aufrufen:
pass.telekom.de
Wird Dir dort das Datengeschenk angezeigt?
3
0
Anonymous User
vor 3 Jahren
Hallo @lenabaier77
Es geht also um Mobilfunk und die 500MB Datengeschenk (seit Oktober) und die 100GB für Dezember.
Schauen Sie dazu in die MeinMagenta-App oder per Browser (über eine mobile Datenverbindung) auf https://pass.telekom.de.
Ihr Postpaid- oder Prepaid-Tarif sollte im Vertrag bereits Datenvolumen enthalten, sonst geht dies nicht.
5
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von
lenabaier77