Hilfe bei Portierung Rufnummer von Vodafone zur Telekom

vor 2 Jahren

Hallo,

 

seit gestern läuft mein vor fast 2 Jahren bestellter Glasfaseranschluss und ich bin auch mit dem Festnetz wieder Kunde bei der Telekom. Nachdem alles läuft, würde ich jetzt gerne meine alte(n) Rufnummer(n) von Vodafone zur Telekom portieren lassen. Wo finde ich denn das passende Formular?

 

Vielen Dank für die Hilfe und viele Grüße

Dirk

149

0

7

    • vor 2 Jahren

      Ich möchte meine private Rufnummer von meinem Anschluss portieren. Das oben genannte Formular scheint mir eher für Geschäftskunden oder ähnliches gedacht zu sein. Ist das die einzige Möglichkeit? Kann die Hotline weiterhelfen?

      0

      2

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @d33mha,

       

      das Formular wird Ihnen nach dem Gespräch geschickt.

       

      Leider konnte ich Sie telefonisch nicht erreichen.

      Bitte teilen Sie mir Ihre telefonische Erreichbarkeit mit.

      Für das Gespräch halten Sie bitte Ihre Kundennummer und die letzten sechs Ziffern Ihrer IBAN bereit.

      Vielen Dank für Ihre Unterstützung.

       

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      0

      von

      vor 2 Jahren

      Hallo @d33mha,

       

      vielen Dank für unser freundliches Gespräch.

       

      Der Auftrag ist gebucht und wartet auf Ihre Unterschrift.

       

      Freundliche Grüße, Lorenz S.

      Uneingeloggter Nutzer

      von

    • vor 2 Jahren

      Hallo, ich bin ab jetzt für den Rest des Tages telefonisch erreichbar. Vielen Dank für den Rückruf. 

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Erledigt. Vielen Dank für die kompetente Hilfe!

      0

      0

    • vor 2 Jahren

      Hallo @d33mha,

       

      vielen Dank für unser freundliches Telefonat. Ich habe den Auftrag dahingehend korrigiert, dass nun alle drei Rufnummern portiert werden. 

       

      Die neue Auftragsbestätigung wird in Kürze per E-Mail bei Ihnen eintreffen. Eine Anmerkung: Durch meine Korrektur wurde automatisiert nochmals der Versand des Anbieterwechselformulars ausgelöst. Diese E-Mail-Nachricht brauchen Sie nicht zu beachten, da uns das unterschriebene Formular schon vorliegt. Vielen Dank. 

       

      Viele Grüße

      Gerd F. 

      0

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    von

    Beliebte Tags letzte 7 Tage

    Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...Loading...