Solved
Hilfe bei Störungen 2.0: Unsere Expertin freut sich auf euer Feedback
9 years ago
Ihr habt Schwierigkeiten mit eurem Festnetzanschluss? Ihr wollt die Ursache kennen und im Idealfall selbst beheben? Daran arbeitet unsere Kollegin @Steffi Pö. zusammen mit einigen anderen Experten. Die erste Ausbaustufe konnte vor Kurzem in den Livebetrieb übergehen.
Wollt ihr nun eine Störungsmeldung online abgeben, werdet ihr um verschiedene Angaben gebeten. Je nachdem, was ihr angebt, erhaltet ihr gleich hilfreiche Ratschläge zur Behebung. Nach den Tipps loggt ihr euch ein, um die neue Leitungsprüfung zu starten. Als Soforthilfe ist aber auch eine Online-Diagnose ohne Login möglich.
Die Prüfung bezieht sich neben analogen nun auch auf IP basierte Anschlüsse und Entertain.
- Ist ein klares Fehlerbild erkennbar, werden euch direkt die passenden Maßnahmen zur Störungsbehebung angeboten.
- Schon bald wird der neue Service auch auf die Behebung von Problemen mit Geräten und Diensten ausgeweitet.
- Einfach, schnell und ohne zwingende Kontaktaufnahme mit dem Kundenservice.
In der Zeit vom 27. März bis 2. April 2017 stellt sich @Steffi Pö. nun eurem Feedback zur Problembehebung der neuen Generation. Schaut es euch gerne mal an und nutzt die Chance, ihr eure Fragen dazu zu stellen.
An dieser Stelle ein Hinweis: Solltet Ihr eine Störung melden wollen, eröffnet bitte einen eigenen Beitrag. Hier soll es wirklich nur um das neue Tool gehen.
Ihr kennt das aus vorangegangenen Expertenrunden: Es wird niemand vergessen, aber manchmal braucht eine vollständige Antwort etwas Zeit.
Nun wünsche ich euch aber erst mal eine interessante Woche und viel Spaß!
Note:
39005
24
This could help you too
Popular tags last 7 days
You might also be interested in
Request purchasing advice
Fill out our online contact form quickly and easily so that we can advise you personally in a timely manner.
View offers
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.