Gelöst

Hilfe ein komplettes Chaos Neu anschluss

vor 6 Jahren

Hallo zusammen,

ich hoffe das mir hier endlich jemand weiterhelfen kann. Wir haben im September über Check24 einen Neuvertrag abgeschlossen auf Empfehlung. Uns wurde schriftlich mitgeteilt, dass dieser am 10.10 Internet+Telefon+TV geschaltet wird.

 

Nun erreichte uns allerdings am Freitag 04.10 eine Mail das der Auftrage sage und schreibe am 26.11 erst geschaltet werden soll. Obwohl vorher bis zum 04.10 genau dasselbe auch über Telekom lief. Am 04.10 Abends bei der Hotline hatte niemand eine Erklärung dafür. Auch wurde mir mitgeteilt, dass sie sowas zum ersten Mal sehen würden. Während ich mit einen Servicemitarbeiter sprach, erhielt ich auf dem Handy eine SMS das am 05.10 ein Techniker vorbeikommt in der Zeit von 12-16 Uhr. Auf meine Nachfrage beim Mitarbeiter, teilte dieser mir mit, dass ich den Termin aufjedenfall wahrnehmen soll. Gesagt, getan. Ich wartete und wartete. Es erschien natürlich niemand, sondern mein Handy klingelte. Tadaaa ein Techniker aus Bayern, der ganz verwirrt war, dass ich in NRW in Münster sitze. Er entschuldigte sich. Die Rufnummern wurden verglichen und es stellte sich heraus, dass unsere Kundendaten vertauscht wurden.

So nach erneuter Nachfrage bei der  Hotline wurden wir in den Shop geschickt, damit wir einen Schnellstart Router erhalten. Im Shop habe ich sage und schreibe 40 Min gewartet. Wurde dann mit dem Router nach Hause geschickt. Mit der Einrichtung habe ich den ganzen Tag verbracht. Mir haben 7 Mitarbeiter versucht zu helfen, dass Ding ans laufen zu bekommen. Erst der 8 Mitarbeiter teilte mir mit, dass der Router erst zum 10.10 freigeschaltet ist. S U P E R !!! Den gesamten Samstag habe ich für nichts damit vergoldet und keiner von den 7 Mitarbeiter, sowie auch dem Mitarbeiter im Shop hat mir irgendwas dazu gesagt!

Auf meine Nachfrage wann der eigentliche Anschluss nun geschaltet wird, da ich diesen DRINGEND benötige, wurde mir mitgeteilt Heute ab 08 Uhr bei der Dispo anzurufen. Gesagt, getan. Seit 08 Uhr versuche ich die Dispo zu erreichen. Ohne Erfolg. Entweder wird nach 20 min abgebrochen oder nach 50 min fliege ich aus der Leitung.

Nun denn. Während ich es die ganze Zeit versuche erhielt ich wieder eine SMS, dass am 10.10 der Techniker vorbeikommt.

Ich möchte doch einfach nur meinen gebuchten Service haben, nicht mehr und nicht weniger. Ich wohne doch nicht auf dem Mars?!!

 

Bitte um eine dringende Rückmeldung

188

4

    • vor 6 Jahren

      @janinehanning 

       

       

      Das muss sich jemand vom @Telekom hilft Team anschauen, deshalb hinterlege bitte deine Kunden- und Rückrufnummer im Profil und antworte im Anschluss auf diesen Beitrag.

      0

    • vor 6 Jahren

      @janinehanning da solltest du dein Profil Benutzerdaten ergänzen mit Telefonnummer und Kundenummer für weitere Infos 

      0

    • vor 6 Jahren

      Habe ich hinterlegt

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 6 Jahren

      Hallo @janinehanning und herzlich willkommen in der Community.

      Wie ich sehe, haben Sie uns bereits über Facebook kontaktiert. Ich melde mich dort wieder bei Ihnen um weiteres zu Besprechen.

      Viele Grüße
      Dean B.

      0

      Uneingeloggter Nutzer

      Frage

      von

      Das könnte Ihnen auch weiterhelfen

      Gelöst

      in  

      295

      0

      10

      Gelöst

      in  

      510

      0

      1

      Gelöst

      in  

      255

      0

      6

      in  

      443

      0

      5

      in  

      1374

      0

      3