Gelöst
Hilfe für Telekom Kabel Zuhause Anschluss
vor 4 Monaten
Hallo,
Ich habe eine Frage.
Bin nicht direkt bei der Telekom sondern habe einen Kabel Zuhause Anschluss der Telekom.
Wenn ich fragen zu meinem Anschluss habe weiß ja die Hotline nicht Bescheid.
Nun meine Frage wenn ich Probleme oder Fragen habe wird mir hier dann geholfen?
100
4
Das könnte Ihnen auch weiterhelfen
251
0
2
Gelöst
1041
0
2
vor einem Jahr
413
0
5
vor 3 Jahren
1408
0
3
Das könnte Sie auch interessieren
Kaufberatung anfragen
Füllen Sie schnell und unkompliziert unser Online-Kontaktformular aus, damit wir sie zeitnah persönlich beraten können.
Angebote anzeigen
Informieren Sie sich über unsere aktuellen Internet-Angebote.
vor 4 Monaten
So mal als Idee: Schau doch mal auf deine Rechnung, dort muss doch ein Ansprechpartner drauf stehen!
Und wenn die dir nicht direkt weiter helfen können, wissen die sicherlich die richtige Rufnummer!
👋
0
Akzeptierte Lösung
akzeptiert von
vor 4 Monaten
Hallo @dopawa
Bei Störungen musst du die spezielle Kabelhotline kontaktieren.
Die Teamies haben da leider keinen Zugriff
Bei allgemeinen Fragen können wir gerne helfen
0
vor 4 Monaten
Hallo @dopawa
hier ist sowohl eine RN als auch ein Kontaktformular verfügbar.
https://mietershop.telekom-dienste.de/adresspruefung
evtl. hilft dir das.
0
Offizielle Lösung
akzeptiert von
vor 4 Monaten
Hallo @dopawa,
vielen Dank für die Nachfrage zum Produkt Zuhause Kabel.
Die Hotline bei Störungen erreichst du unter der 0800 33 01201.
Solltest du dort nicht weiterkommen, melde dich gern hier erneut.
Falls du andere Fragen hast, kannst du dich auch gern wieder hier melden.
Lieben Gruß, Melanie
0
Uneingeloggter Nutzer
Frage
von