Gelöst

Hilfe für Telekom Kabel Zuhause Anschluss

vor 4 Monaten

Hallo,

Ich habe eine Frage. 

Bin nicht direkt bei der Telekom sondern habe einen Kabel Zuhause Anschluss der Telekom. 

Wenn ich fragen zu meinem Anschluss habe weiß ja die Hotline nicht Bescheid. 

Nun meine Frage wenn ich Probleme oder Fragen habe wird mir hier dann geholfen? 

100

4

    • vor 4 Monaten

      So mal als Idee: Schau doch mal auf deine Rechnung, dort muss doch ein Ansprechpartner drauf stehen!

      Und wenn die dir nicht direkt weiter helfen können, wissen die sicherlich die richtige Rufnummer!

      👋

      0

    • Akzeptierte Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Monaten

      Hallo @dopawa 

      Bei Störungen musst du die spezielle Kabelhotline kontaktieren.

      Die Teamies haben da leider keinen Zugriff

      Bei allgemeinen Fragen können wir gerne helfen

      0

    • vor 4 Monaten

      Hallo @dopawa 

      hier ist sowohl eine RN als auch ein Kontaktformular verfügbar.

       

      https://mietershop.telekom-dienste.de/adresspruefung

       

      evtl. hilft dir das.

      0

    • Offizielle Lösung

      akzeptiert von

      vor 4 Monaten

      Hallo @dopawa,

       

      vielen Dank für die Nachfrage zum Produkt Zuhause Kabel.

      Die Hotline bei Störungen erreichst du unter der 0800 33 01201.

       

      Solltest du dort nicht weiterkommen, melde dich gern hier erneut. 

      Falls du andere Fragen hast, kannst du dich auch gern wieder hier melden.

       

      Lieben Gruß, Melanie 

       

      0

    Uneingeloggter Nutzer

    Frage

    von